Befund: Gesund!

So, nochmal als kurzer Nachtrag zum vorhergehenden Eintrag: Heute hab ich meinen Befund vom Kernspin bekommen und es ist alles in Ordnung! Freu mich wahnsinnig!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

4 Gedanken zu „Befund: Gesund!

  1. hallo Marina

    Nach doch recht langem Warten kann ich dir gar nicht sagen ,wie froh ich (wir alle) bin bzw. sind. ich bin so dankbar, daß alles ok ist, ich könnt grad Sprünge machen vor Erleichterung. Jetzt kann also der“richtige“ Alltag, ohne Chemo beginnen. Freu mich schon auf heut abend,wenn du von der Arbeit kommst, hab doch heut auch noch unverhofft frei bekommen. Hab dich lieb!!!!!!!

    Deine sehr gut gelaunte Mama

  2. Hey Ini,
    das ist wirklich supi, dass nix raus kam!! Jipidieh! Viel Spaß heut abend bei Band Hero, lass es krachen, das musst du ja richtig feiern!
    Dicker Knutsch,
    dein Schwesterle

  3. Liebe Marina,
    ich freu mich ganz arg für dich, dass die Ergebnisse nun immer so positiv sind und du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst. An deinen tollen Bildern sieht man auch wirklich wie gut es dir wieder geht und was für einen schönen Urlaub ihr verbracht habt!

    Liebe Grüße, Janine

  4. Hi Marina,

    ich war schon n bißchen besorgt, als ich dich so lange nicht mehr online gesehen habe in unserer Communitiy. Das hat mir keine Ruhe gelassen, deshalb bin ich hier gelandet.

    Und sitze jetzt – nachdem ich gelesen hab, dass es dir gut geht, freudig lächelnd im Sender. 🙂

    Hab nen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Günther

Kommentare sind geschlossen.