BestrahlungsENDE!

Jul
2010
12

posted by on Berichte

Wooohoo, heute morgen hatte ich meine letzte Bestrahlung und das bedeutet, ich darf endlich wieder duschen!! Bei den Temperaturen war es echt eklig, den halben Körper nicht waschen zu dürfen. Mein Dad hatte mir vorgeschlagen im Handstand durch den Pool meiner Tante zu laufen. Hab ich aber dann doch nicht gemacht. Wer weiß was die Kinder mit dem Wasser schon angestellt haben :)
Von den Verbrennungen wars nicht sooo schlimm wie ichs mir vorgestellt hab. Die Haut schält sich jetzt zwar ganz schön, aber ewig wollte ich die dunkelbraune Färbung sowieso nicht behalten :)
Jetzt gehts weiter mit Tabletten und Chemo im Wechsel, während der Bestrahlung hatte ich nur ne abgeschwächte Chemo die ganz gut verträglich war.
Essen ist aber weiterhin noch ein Problem. Insgesamt hab ich seit dem Anfang wieder 8 Kilo runter und ich hoff dass es nicht noch schlimmer wird.
Ansonsten gehts mir grade eigentlich echt gut. Ich hab mit Chris jetzt endlich mal nen Hochzeitstermin festgelegt und da sind wir schon am Locations aussuchen und ich schiel auch schon auf die ersten Brautkleider :)

Share

11 comments

  1. Moni
  2. Andrea
  3. sarah
  4. Lulu
  5. Lulu
  6. Andrea
  7. Lulu
  8. Lulu
  9. Janine
  10. sarah
  11. Lulu

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article