BestrahlungsENDE!

Wooohoo, heute morgen hatte ich meine letzte Bestrahlung und das bedeutet, ich darf endlich wieder duschen!! Bei den Temperaturen war es echt eklig, den halben Körper nicht waschen zu dürfen. Mein Dad hatte mir vorgeschlagen im Handstand durch den Pool meiner Tante zu laufen. Hab ich aber dann doch nicht gemacht. Wer weiß was die Kinder mit dem Wasser schon angestellt haben 🙂
Von den Verbrennungen wars nicht sooo schlimm wie ichs mir vorgestellt hab. Die Haut schält sich jetzt zwar ganz schön, aber ewig wollte ich die dunkelbraune Färbung sowieso nicht behalten 🙂
Jetzt gehts weiter mit Tabletten und Chemo im Wechsel, während der Bestrahlung hatte ich nur ne abgeschwächte Chemo die ganz gut verträglich war.
Essen ist aber weiterhin noch ein Problem. Insgesamt hab ich seit dem Anfang wieder 8 Kilo runter und ich hoff dass es nicht noch schlimmer wird.
Ansonsten gehts mir grade eigentlich echt gut. Ich hab mit Chris jetzt endlich mal nen Hochzeitstermin festgelegt und da sind wir schon am Locations aussuchen und ich schiel auch schon auf die ersten Brautkleider 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

11 Gedanken zu „BestrahlungsENDE!

  1. Hee Marina, du Stinkbiber,
    das freut mich, dass wieder was geschafft ist, es dir gut geht und ihr groß am Pläne machen seid.
    Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Martina,

    schoen dass du die Bestrahlung nun ueberstanden hast. Viel Spass beim ausgiebigen Duschen… und bei den Planungen. Alles Gute fuer euch beide und liebe Gruesse, immer noch aus USA!

    Andrea

  3. Hallo meine Liebe schön von dir zu lesen und was noch viel schöner ist, dass es dir gut geht!! Freut mich voll für dich das du vorallem wieder duschen kannst, was ja eig auch das schönste bei diesem Wetter ist 🙂
    Bin ja mal gespannt wann der Hochzeitstermin ist 🙂
    Drück dich ganz lieb

  4. Hi Marinchen,

    super das die Bestrahlung jetzt erst mal überstanden ist!

    Freu mich total auf morgen (heute) 🙂 UND WEHE DU VERGISST DAS HOLY BOOK!!

    Wegen der Location schwätzen wir morgen bzw heute nochmal 🙂

    Was heut auch in der Wilhelma und hab die Vogelspinne gesehen, da hab ich voll an dich denken müssen 🙂

    Aso, ich wette du duschst jetzt mind drei mal am Tag oder? 🙂

    Zum Glück ist dieser beschissene Tag heute für dich um, weis zwar net was war, aber ich denk mal gut das er vorbei ist…

    So dann wünsch ich dir ne gute Nacht noch 🙂

    HDL

    Dienstagsgrüße

    Lulu

  5. Hallo Marina,

    zu Beginn der neuen Woche ganz liebe Gruesse an dich! Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass es deiner Familie gelingt, dich ein bisschen „aufzupaeppeln“! Sorry dass ich neulich deinen Namen falsch geschrieben habe, manchmal kommt es mir so vor, als ob ich, seit ich im Ausland bin, gelegentlich ein bisschen verwirrt bin :-(. Alles Gute fuer dich! Andrea

  6. Hi Marina,

    hatte eigentlich gestern was geschrieben, aber irgendwie hats wohl nicht gepostet.

    Hoff bei dem Geb ist alles gut gelaufen und du konntest das Essen auch ein bisschen genießen..

    Hab mir heut beim Zahnarzt trèswhite Supreme gekauft, das ist so ein Bleaching, hat 90 Öcken gekostet, bin jetzt mal gespannt obs auch was bringt. Werde das heut abend mal anfangen, geht 10 Tage. Es bleibt spannend 🙂

    Hoffe bei dir lief alles gut heute im KKH!

    HDL und denk an dich!

    Montagsgrüße

    Lulu

  7. Hi Marina,

    ich drück dir die Daumen dass des morgen net so assi wird.

    Denk an dich und hoff du kannst schlafen heut nacht.

    HDL

    Dienstagsgrüße

    Lulu

  8. Hi Marina!

    Ich wollte Dir nur au mal wieder nen lieben Gruß da lassen. Ich hoffe es läuft alles soweit bestens und die Chemo war/ist nicht zur hart, sodass du wieder richtig essen kannst!

    Toll, dass du durch die Hochzeitsvorbereitungen so ne tolle Ablenkung hast! Da gibts ja sicher einiges zu planen 😉

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße, Janine

  9. Hallo meine Liebe wie geht es dir? Hoffe doch dir geht es gut!
    eVll kannst ja im Moment ein bisschen das tolle Wetter genießen. Würde mich total für dich freuen. Ich muss leider noch ein bisschen drauf verzichten, da ich noch einiges lernen muss. Aber danach hab ich dann endlich Urlaub.
    Drück dich und wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende

  10. Freunde sind wichtig zum Sandburgen bauen,

    Freunde sind wichtig, wenn andre dich verhauen,

    Freunde sind wichtig zum Schneckenhaussuchen,

    Freunde sind wichtig zum Essen von Kuchen;

    Vormittags, Abends, im Freien, im Zimmer –

    wann Freunde wichtig sind?

    Eigentlich IMMER!

    Samstagsgrüße

    Luli

Kommentare sind geschlossen.