Chemo Nr. 7 und Urlaub

Mittwoch und Donnerstag war ich mal wieder zur Chemo im Krankenhaus, es war Chemoblock Nummer 7, also nur noch 2 weitere Blöcke! Insgesamt noch 10 Tage stationär im Krankenhaus (vorausgesetzt ich krieg keine Infektion oder sowas).

Die Chemo verlief eigentlich ganz gut, meine Laune war aufgrund der Tatsache, dass ich nur eine Nacht bleiben musste recht gut 🙂 Noch dazu war ich fast die ganze Zeit allein im Zimmer, die Nacht war also schon fast erholsam 🙂 Von der Übelkeit her wars leider nicht soo toll, aber zum Glück hat sich das geändert, sobald ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Am Montag gehts jetzt erstmal los in den Urlaub. Nicht weit zwar, nur an den Breitenauer See in der Nähe von Heilbronn, aber ich freu mich wahnsinnig mal wieder raus zu kommen! Zwischendurch muss ich dann immer mal wieder zur Blutbildkontrolle nach Stuttgart. Jetzt hoffe ich mal auf schönes Wetter, damit wir das dort auch genießen können 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

15 Gedanken zu „Chemo Nr. 7 und Urlaub

  1. Und sogar mir beim Umziehn als mein Bürokompetenzteam ausgeholfen! Vielen Dank nochmal, war cool!

    Grüße
    Floh

  2. Hey Marina,

    freut mich zu hören dass es dir gut geht und du deine wunderbare gute Laune hast =)
    Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub am See und schick dir ein bisschen Sonne rüber, ich hab heute wieder mehr als genug 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Benne

  3. liebe Marina,

    dann genieß deine Urlaubstage und die warmen Sonnenstrahlen. Schön, dass das klappt, dass du ein paar Tage in einer anderen Umgebung verbringen kannst!

    War schön, dass du mit Christoph vor kurzem hier warst. Und du hast ja sooooo gut ausgeschaut. Das war dir richtig anzusehn, dass es dir gut geht. Ich wünsch dir ganz schöne Tage und bis zum Wiedersehn ganz liebe Grüße,

    Kristina

  4. Hi Marina,

    super! nur noch 2 mal chemo!! das kann man ja schon an einer hand abzählen (ok das kann man bei fünf auch…) aber egal, das ist echt spitzenklasse!!!!

    So und ich wünsch dir natürlich,das du den Urlaub genießen kannst!!! Vorallem hoff ich wirklich dass das wetter auch mitmacht, das wär ja sonst blöde…

    uh bei mir gibts auch was neues! Liste nr.1 wurde ja aufgelößt und bleibt es auch…wobei ehemalige nr.2 sich seeeehr seltsam verhält… naja jedenfalls, könnte es sein das es demnächst eine neue liste gibt. naja eigentlich gibt es schon eine, aber da ist halt noch niemand drauf… ABER (jetzt kommts!) es könnte sein, dass ich einen Anwärter für liste nr.2 habe!!! da die sache aber noch nicht wirklich sicher ist… will ich da mal noch nicht so viel ausposaunen….

    sooo morgen nochmal arbeiten und dann ENDLICH urlaub juhuuu!!!

    Wünsche dir noch nen super Sonntag!

    Sonntagsgrüße

    lulu

  5. Hallo Marina!

    Freu mich, dass Du die Chemo einigermaßen gut überstanden hast. Viel Spaß im Urlaub und ganz viel Sonne wünscht Dir

    Tanja

  6. Liebe Marina,

    nun bekommst du von mir auch mal wieder etwas geschrieben, ist ja nun wirklich schon lange her 🙂 Ich hoffe dir geht es gut und du genießt deine Urlaubstage mit hoffentlich doch gutem Wetter? Denke auf jeden Fall feste an dich und wir sehen uns bestimmt bald wieder. Lass es dir gut gehen, anna

  7. Hallo Marina,

    bin gerade im Internet und dachte ich hinterlasse Dir noch gschwind ein Grüßle. Und hier kommt es: Ein gaaaanz liebes, sonniges, fröhliches, nettes, schönes Grüßle!!!

    Tanja

  8. HI Marina,

    ja man merkt ich habe Urlaub 😉

    Hmm hab an dich gedacht, als so geregnet hat… bissl blöd gelaufen mim wetter….

    sonst nix neus bei mir… bin dabei einen Film zu suchen den es noch nie auf DVD gab… und ich find den nirgends.. das ist echt doof….

    naja morgen nochmal pseudo arbeiten 😉 dann endlich full vacation 🙂

    wünsch dir noch nen schönen abend…

    Ah noch was, bin jetzt bei weight watchers… sag dir am montag obs was gebracht hat..:-)

    Mittwochsgrüße

    Lulu

  9. Hhallo Marina,

    ich hoffe du lässt dir deinen Urlaub nicht von dem mießen Wetter verderben – such die Sonne in deinem Inneren, sag ich da 😉

    Ich mache das zwar auch so, hoff aber trotzdem, das dass Wetter an meinem Geb besser wird sonst können wir das mit der Veigeleswieß‘ vergessen 🙁

    War gestern im Kino, totall hammer film: The fighters, voll geil überall blutende nackte Männer, da hatt ja jetzt nur noch die Uniform gefehlt, aber ich habs mal so durchgehen lassen 😉

    Hab mir auch DVD’s bei Amazon bestellt, hab extra mehr gezahlt, das ich die auch ganz sicher heute bekomme! Bis jetzt sind se noch net da, naja haben noch bis um halb sieben Zeit, dann werd ich aber echt stinkig! Das lassen wir erst mal gar net einreißen!

    Soo wünsche dir noch einen schönen Samstag! Und — du wirst von mir hören ! 😉

    Samstagsgrüße

    Lulu

  10. Hi Marina,

    ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen, und hoffe du tust das selben oder hast es getan!

    Hoff du kannst am Freitag kommen! Würde mich rießig freuen!!!! *S’gait au a ganze menge zom esse* 😉

    So wünsch dir noch eine gute Nacht.

    Dienstagsgrüße

    Lulu

  11. Hallo Marina,

    ich verfolge immer gespannt deinen Blog.

    Ich hoffe du hattest einen guten Urlaub und konntest dich ein wenig erholen. Hoffentlich hat auch dein Wetter mitgespielt und du konntest ein wenig in der Sonne brutscheln 🙂

    Ich bin momentan in einem Praxiseinsatz in Grenoble und sende dir von dort viele liebe Grüße!!!

    Anna

    (Die mit dem Video und so, falls dir mein Name jetzt nicht mehr bekannt vorkommt 🙂 )

  12. Hallöchen Marina,

    so schreibe dir noch schnell einen Eintrag.

    Schade das du am Freitag nicht kommen kannst, aber wie gesagt, das holen wir nach 😉

    Und ich drück dir die Daumen, das dein Zelltief schnell vorbeigeht und du dann nicht mehr nur *rumhängen* kannst sondern voll abgehst 😉

    Ich feier dann mal weiter 😉

    Donnerstagsgrüße

    Lulu

  13. Hi Marina,

    wollte dir einen kurzen Gruß hinterlassen. Versuche mich von meiner Party zu erholen 😉

    Hoffe du erholst dich auch von deinem Zelltief!

    Samstagsgrüße

    Lulu

  14. Hallo Marina,

    habe mich jetzt doch wider meines Erwartens von meiner Party erholt 😉

    genieße gerade noch die letzte Woche meines Urlaubs vielleicht klappt es ja, das ich dich da noch besuchen komme?

    Ich war gestern Zwetschgen pflücken, eine Erfahrung die jeder einmal machen sollte (hahah).

    So leider kann ich dir nichts neues berichten, also ohne Liste ist schon relativ langweilig muss ich feststellen …

    Dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag, hoffe dein Zelltief ist vorbei!

    Dienstagsgrüße

    Lulu

  15. Hallöchen meine liebe Marini,

    wie mir scheint ist dein Handy aus oder verschollen. Ich bin wieder da und würde dich voll gerne sehen und mit dir quatschen und so. Oder bist du noch im Urlaub?

    Ganz liebe Grüße, deine Tami

Kommentare sind geschlossen.