Chemo Nr. 7 und Urlaub

Aug
2008
16

posted by on Berichte

Mittwoch und Donnerstag war ich mal wieder zur Chemo im Krankenhaus, es war Chemoblock Nummer 7, also nur noch 2 weitere Blöcke! Insgesamt noch 10 Tage stationär im Krankenhaus (vorausgesetzt ich krieg keine Infektion oder sowas).

Die Chemo verlief eigentlich ganz gut, meine Laune war aufgrund der Tatsache, dass ich nur eine Nacht bleiben musste recht gut :) Noch dazu war ich fast die ganze Zeit allein im Zimmer, die Nacht war also schon fast erholsam :) Von der Übelkeit her wars leider nicht soo toll, aber zum Glück hat sich das geändert, sobald ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Am Montag gehts jetzt erstmal los in den Urlaub. Nicht weit zwar, nur an den Breitenauer See in der Nähe von Heilbronn, aber ich freu mich wahnsinnig mal wieder raus zu kommen! Zwischendurch muss ich dann immer mal wieder zur Blutbildkontrolle nach Stuttgart. Jetzt hoffe ich mal auf schönes Wetter, damit wir das dort auch genießen können :)

Share

15 comments

  1. Floh
  2. Benne
  3. Kristina
  4. Lulu
  5. Tanja
  6. anna
  7. Tanja
  8. Lulu
  9. Lulu
  10. Lulu
  11. Anna Schmitz (HP)
  12. Lulu
  13. Lulu
  14. Lulu
  15. Tami

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article