Das Zelltief

Nachdem Marina nun ein richtig schönes Wochenende hatte, ist das Zelltief Marina heute angekommen.

Der Samstag war richtig schön für Marina und sie war auch wirklich fit. Sie hat es da ja sogar geschafft zum Time-Out-Gottesdienst zu gehen und von ihrem VIP-Platz aus sogar bei 3 Liedern auf der Gitarre mitzuspielen. Das war richtig schön für sie.

Am Sonntag war es dann ja vom Wetter her richtig schön und sie konnte auch mal ne ganze Weile raus in die Sonne sitzen. Das hat ihr gut getan, aber trotzdem war sie am Sonntag schon etwas schlapper.

Heute Nacht hat sie dann nicht so gut geschlafen und es hat schon ganz leicht mit Fieber angefangen. Dafür hat das Tablettenschlucken heute morgen dann (ich denk mal dank unserem intensiven Tic-Tac-Trainingslager) ohne Probleme funktioniert.
Danach mussten wir ja dann heute morgen sowieso ins Krankenhaus um ein Blutbild machen zu lassen. Das hat dann alles auch etwas gedauert. Leider waren ihre Werte dann nicht gerade toll sondern vielmehr ziemlich im Keller und da sie ja auch noch etwas Fieber hatte musste sie dann erstmal noch ne Weile da bleiben um das Fieber zu kontrollieren. Nachdem wir dann nochmal 1 1/2 Stunden gewartet haben und klar war, dass ihre Temperatur nicht gesunken ist, hat man dann beschlossen sie dort zu behalten. Da hieß es dann gleich, dass sie nun erstmal 5 Tage dort bleiben muss und sie dann mit Antibiotika großflächig behandelt wird. Man wollte ihr dann ihren Port anstechen um darüber die Infusionen laufen zu lassen, aber da haben die dann festgestellt, dass der leicht entzündet ist. War so drumrum alles etwas errötet und bissle angeschwollen. Das ganze is dann irgendwie innerhalb von ner halben Stunde oder so, noch richtig angeschwollen. Sie musste dann noch zum Ultraschall um den Port da mal zu untersuchen. Da war soweit aber alles recht in Ordnung, man hat halt gesehn, dass es entzündet ist. Die meinte die werden dass dann einfach auch gleich mit Antibiotika mitbehandeln. Hoffen wir einfach mal, dass das davon auch wieder mit weggeht.
Ihr Fieber is dann gegen abend sogar schon wieder gesunken.

Sie is dann heut auch recht früh schlafen gegangen und ich hoff, dass sie das nun dort auch gut kann, um sich wieder von ihrem Tief zu erholen und es nun wieder hoch geht.
Ich hoff auch mal sie hat etwas toller Träume als die letzten Nächte, da hat sie nämlich von komischen radioaktiven Zäpfle geträumt. Wobei ich mir das nun auch recht nett vorstell, wenns dann anstatt am ganzen Körper einfach nur blau ausm Bobbes leuchtet. Müsste man mal drüber nachdenken.

Soviel für heute,
der Chris

11 Gedanken zu „Das Zelltief

  1. Hallo Marina,

    freut mich zu hören, dass du ein wunderschönes und entspannendes Wochenende daheim in Jettingen bei Freunden und Familie verbingen konntest.
    Ich hoffe dein Aufenhatl in Stuttgart gestaltet sich entspannt und möglichst kurz, aber du weisst ja, anch jedem Tief folgt ein Hoch. Und was uns die große Wetterindustrie sagt kann ja nicht falsch sein.

    Ich wünsch dir eine geruhsame Nacht =)
    Liebe Grüße
    Benne

    Auf das leuchtende Zöpfle von Chris geh ich mal nicht weiter ein 😀

  2. Liebe Marina,

    ich hoffe, dass du heute Nacht einigermaßen gut geschlafen hast und v.a. schönere Träume hattest! Ich kann mir vorstellen, dass das gestern wieder ein anstrengender Tag für dich war und hoffe, dass du dich im Olgäle gut aufgehoben weißt. Schön ist ja. dass du das Wochenende tatsächlich richtig genießen konntest!

    Ich wünsch dir von Herzen, dass dein Zelltief nur von kurzer Dauer ist und dann das „Hoch Marina“ wieder am Wochenende nach Jettingen kommt.

    Ich denk ganz fest an dich und bin mir sicher, dass Ute heut gut an deinem Bett wacht (Ich leih mir den Christoph ja heut schon wieder aus 😉

    Sei lieb umarmt,

    Kristina

  3. Liebe marina,

    nun wünsche ich dir heute einen guten tag und hoffe sehr, dass deine nacht erholsam war und vorallem deine träume etwas anders waren, auch wenn christoph sie sehr amüsant schildert. .-)

    In ner dreiviertel stunde werd ich christoph bei dir zuhause abholen, freu mi schon riesig drauf und dann gehts heut ab in ikea (juhuuuu) und dann wird noch fleißig in der wohnung geschafft.

    als ich am sonntag in reutlingen angerufen habe (weil ich nicht genau wusste, wo christoph sich grad aufhält), hat benne sogar gesagt, dass er was kocht (also ohne gegenleistung oder geld) und nun werd ich nachher doch gleich mal en christoph ausquetschen, was er besonders gut kann 🙂 immerhin ist er ja fast sowas wie christophs persönlicher koch (gell benne !!!)

    So, nun werd ich mich aber mal richten, hab nen guten tag, denk fest an dich,

    liebs grüßle anna

  4. Guten Morgen Marina,

    als ich den Satz mit *wenns dann anstatt am ganzen Körper einfach nur blau ausm Bobbes leuchtet* gelesen hab, gab mich total lachen müssen 🙂 das klingt einfach zu göttlich 🙂

    Apropos du hast von radioaktiven Zäpfchen geträumt: ich hab heute Nacht von dir geträumt, und zwar wärst du zu HP gekommen (wobei das gar net wie HP aussah) und hättest alle besucht (incl me). Dann kamst so zu mir und da hab ich gesagt *oh komm lieber nicht zu nahe ich bin erkältet*(was ich ja auch bin), aber dir war das voll egal und hast mich total lieb umarmt und das hatte mich heute morgen so gefreut! Da bin ich richtig gut gelaunt ins Geschäft gegangen 🙂

    Aber was muss ich da lesen? Fieber? Das find ich aber net gut… gut dass das Fieber abends dann wieder gesunken ist! Hoffe heute läuft der Tag ohne Fieber ab!

    Sodele das waren die Dienstagsgrüße (ich schreib heute bestimmt noch mal!)

    Lulu

  5. Höey Maroony,

    es ist superschön zu lesen, dass du das Wochenende genießen konntest. War ja auch ein traumhaftes. Und ich fand auch superstark, dass du am TimeOut sogar mitgespielt hast. Sehr, sehr cool. Hat mich sehr gefreut, als ich das gehört hatte.

    Nachdem du jetzt in deinem Zelltief angekommen bist, wünsch ich dir ganz viel kraft für die weniger hübschen Tage. Auf dass die Herrschaften dein Fieber im Griff haben, auch sonst alles was sich Infektion nennt von dir abgewiesen wird, und dass die auch deinen Port wieder in Ordnung bekommen. Du sollst ja endlich mal Vorteile von dem Dingens haben.
    Ich wünsch dir ganz arg, dass die Zeit im Tief und auch die Zeit in der Klinik ganz ganz schnell und vor allem auch Problemlos vorbeigeht. Aber das wird sie. Du weiß ja selbst, dass du im Olgäle in den besten Händen bist.

    Von daher… 🙂
    Bitte nutze die normale Deckenbeleuchtung und gib nicht damit an, dass du Blau leuchten kannst. Da werden die anderen nur neidisch. Oder lass Chris wenigstens einen Verkaufsschlager daraus machen.
    Ich hoffe, dein Zimmer wurde schon etwas wohnlich aufgestyled? Genug Material hast du ja. Vielleicht ist ja noch ein chinesischer Wandkalender dazugekommen… möhöhöö… 😛

    In diesem Sinne
    My lovely Mr. Singing-Club

    Fühl dich lieb gedrückt
    der alex

  6. Hallöchen Marini,

    ich hoffe sehr, dass du gut schlafen konntest und dass es dir heute schon besser geht und die Werte wieder in die Höhe schießen. Es ist total schade, dass ich am Samstag deinen großen Auftritt von dem VIP-Platz nicht miterleben konnte, aber ich glaube, da gibt es bestimmt bald wieder die Gelegenheit dazu.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die Tage im Krankenhaus gut zu überstehen, bis du wieder nach Hause kannst, zu deiner lieben Familie. Die Sonne scheint heute übrigens nur für dich!

    Ganz liebe Grüße von deiner Tami

  7. Hi du,

    ich habe jetzt so viele unterschiedliche variationen von deinem Namen gelesen, das ich dachte, ich schreib ein mal nur *du*

    Also ich steh ja gerad auf Vampire, also hab ich mir einen neuen Vampirroman gekauft und dann gleich noch zwei weitere bestellt. Weiß gar net ob du *bis zum morgengrauen+folge Romane* kennst? Ist das total geilste Buch gerade aufm Markt… musst dir unbegingt holen!

    Da viel mir noch was ein:

    Macht ’ne Dame acht Bauern schwach, ist es ganz eindeutig Schach.

    Dienstagsgrüße2

    Lulu

  8. Salut Maroon,
    oh oh das Zelltief … ich wünsch dir trotzdem einen guten Tag. Ich hoff das Fieber ist weg und du kannst wenigstens das Rumliegen ein bissle genießen. Ich und der Rest der Kärchers denken an dich …
    Ganz liebe Grüße Moni

  9. Hallo Marina,

    nachdem mein 1. Versuch nicht bei Dir angekommen ist mach ich halt mal den 2. Versuch mit dem „Blog schreiben“ – bin wohl kein Experte darin.

    Wir aus Kayh von der Fraktion „Kartenspieler“ möchten Dir viele gute Wünsche, viel Mut und Kraft und Ausdauer zum Durchhalten wünschen. Wir hoffen, dass das Fieber bald wieder abklingt und das Zelltief hoffentlich bald vorbei ist und Du wieder zu Kräften kommst – wir hoffen sehr mit Dir!
    Wie gut Du alles meisterst und durchsteht ist unglaublich stark!

    möge der Herr Dich segnen und Dir nahe sein – herzlichst Familie Schulz

  10. Hi,

    wünsche dir noch ein erholsamen Tag/Nachmittag!

    Scheener Dienstagsabendgruß von Mönchberg (muss ja Flagge bekennen, nach dem Kayh es auch getan hat 😉 )

  11. ahoi marina,

    nun nutze ich es ganz geschwind,dass christophs laptop hier so einladend steht und er im nebbenzimmer schon das nächste regal aufbaut 🙂 nun nmöchte ich dir ganz viele liebe grüßle schicken und hoffe sehr, dass du schonn wieder bissle fit bist oder sagen wir mal so, dass du es gut geschafft hast wg deinem port. so nun werden christoph und ich etwas pizza mampfen,haben schon nviel geschafft unnd ich merke gerade, dass es verdammt anstrengend ist, mit dieser tastatur zu schreiben, denn die schreibt so wie sie denkt und setzt mal mehr buchstaben, nmal keine dazu ….komisch. also du, drück dich von herzen lieb, viele grüße hier auch von mama und natürlich von deinem wertvollsten schatz 🙂

    anna

Kommentare sind geschlossen.