Die Hochzeit :)

Sep
2012
20

posted by on Berichte

10 comments

So Ihr Lieben,

schon 12 Tage ist es wieder her, dass Chris und ich auch in der Kirche “Ja” zueinander gesagt haben. Genaugenommen haben wir eigentlich gar nicht ja gesagt, weil wir ein aktives Trauversprechen gewählt haben, aber egal :)

Der Tag war einfach nur perfekt! Angefangen hat es allerdings weniger perfekt – mein Dad, meine beste Freundin und ich standen vor der Tür und haben drauf gewartet dass wir reinkönnen als wir festgestellt haben, dass wir den Brautstrauß zu Hause liegen lassen haben :D Ich hab meinen Dad noch nie so schnell rennen sehen :)

Dafür war ich dann etwas weniger angespannt weil ich das so witzig fand weil das einfach so typisch für mich war :) (Und wir hätten wahrscheinlich nicht mal gemerkt dass der Strauß fehlt, wenn uns die Meßnerin nicht danach gefragt hätte :D)

Naja, nachdem es dann 8 statt 3 Minuten geläutet hatte bin ich dann zu “River flows in You” etwas zittrig in die Kirche eingelaufen. Ich hab es geschafft, den ganzen Gottesdienst über nicht zu weinen, obwohl er echt wunderschön war :) Meine ehemaligen Bandkollegen vom Sing- and Pray-Gottesdienst haben die Lieder begleitet und meine Schwestern haben gesungen. Und meine ehemalige Kollegin Verena hat wunderschön “Das Beste” von Silbermond (in der viel viel tolleren Klavierversion) gesungen. Richtig schön!

Wir hatten ein unglaublich cooles Auto, das dann blöderweise nicht mehr angesprungen ist, als wir den Autokorso starten wollten. Mit Hilfe ein paar starker junger Männer ging das aber auch bald und wir sind zum Hotel, wo wir gefeiert haben, getuckert :)

Ich hab gehört, das Essen soll lecker gewesen sein. Meine Aufregung und mein Kleid haben leider nicht zugelassen dass ich mehr als eine Suppe reinbekommen hab :)

Der Tag war insgesamt einfach perfekt. Es war nochmal richtig warm an dem Tag, so dass wir auch teilweise draußen sitzen konnten. Mein Bruder hat sich richtig Mühe gegeben und das komplette Hotel von innen und außen beleuchtet. Ich hatte zwischendrin mal einen kleinen Durchhänger, aber insgesamt hab ich mit einem kleinen harten Kern bis um halb 5 getanzt :)

Hier noch ein paar Bilder:

Okay, nachdem ich jetzt wahrscheinlich 300 mal “wunderschön” “cool” und “perfekt” geschrieben hab, muss ich mir vielleicht mal ein Wörterbuch kaufen und nach weiteren Worten für “es gefällt mir” suchen :D

Share

10 comments

    • Marina
  1. erika
  2. Linda
  3. Hanna
  4. kronk
  5. Lulu

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article

Leave a Reply


8 − sieben =

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *