Die versprochenen Perückenbilder

So, grade hab ich mich mal dazu aufgerafft die Perückenbilder hochzuladen 🙂
Zu finden sind die auf http://fotos.maruena.de

Die Chemo ist soweit ganz in Ordnung, der erste Tag war ziemlich herb, war nur am spucken. Aber seit gestern hab ich nicht mehr gespuckt und grade laufen die letzten Medikamente dieser Chemo in mich rein 🙂 Dann „nur“ noch 2 Tage spülen aushalten und am Freitag darf ich heim *freu*

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

9 Gedanken zu „Die versprochenen Perückenbilder

  1. HI Marina,

    das ist total super! (also das mit dem spucken nicht, aber das es eben die letzte Chemo ist) Endlich hast du diesen rießen Berg hinter dir. Ich bin sehr stolz auf dich, das ist bestimmt eh jeder 🙂

    Schau mir gerade die Perückenbilder an 🙂 die erste blonde ist schon krass, blond ist ja an dir total ungewohnt 🙂

    Die Lockige ist auch der hammer 🙂

    Also die mit den klatten langen Haaren, die ist spitze. Das sieht super aus. Seh grad da gabs ja zwei, die dunkl ist auch gut. Aber die dunkle mit dem Pony ist auch geil.. oh man da sehen ziemlich viele spitze aus!

    Was gibts bei mir neues? Ach ja, mein Vertrag läuft ja im Januar ab. Hab mich jetzt einfach mal bei Porsche beworben, könnt ja klappen 🙂 Mein Chef steigt mir voll aufs Dach wegen meinem Resturlaub (28 Tage hihih) den ich noch hab. Aber da kann er machen was er will, der wird genommen!

    Soo dann föhn ich mal meine Haare 🙂

    Mittwochsgrüße

    Lulu

  2. Hey Marina,

    dann wünsch ich dir mal sehr, dass die Nachwirkungen der letzten Chemo erträglich werden! Bald hast du es hinter dir 🙂 echt cool!
    Die Perückenbilder sind mal lustig, ist schon krass, wie der Haarstil und die Farbe das Aussehn verändern…

    liebe Grüße,
    Ellen

  3. Hallo Marina,

    Als treuer leser deines Blogs ueberwinde ich mich jetzt auch mal, dir hier einen Eintrag zu verfassen. 😉

    Manno Mann, ich erinnere mich noch genau, an den Tag, an dem du mir erzaehlt hattest das dieses Ding am Fuss dann auch noch boesartig ist.

    Ich bin soo Froh und Dankbar das du das jetzt nahezu ueberstanden hast und ich finde es echt stark wie du damit umgegangen bist! Ich habe echt grossen Respekt vor Dir!

    Dann erhol dich auf alle faelle gut von der letzten Chemo, und wenn sich dann vielleicht bei dir die Ruhe und Alltag wieder ausbreitet und du vieleicht lust haettest mal wieder nach Heidelberg zu fahren… waer ich dabei 😉

    Alles Gute fuer dich! GBY. Julia

  4. Hallo Marina!

    Mensch, bin ich froh, dass das die letzte Chemo ist. Kannst echt stolz auf Dich sein. Bisch a Käpsele. Wünsch Dir aber noch ganz viel Kraft, das Du das Ding gut rum kriegst. Gott steht Dir bei, da bin ich mir ganz sicher. Heute feiern wir Geburtstag vom Sven – Julia ist voll aus dem Häuschen. „Oh Luftedei!!!“ – Quietsch, freu. Luftedei bedeutet übrigens Luftballon – frag nicht weshalb meine Tochter soooo Luftballon ausspricht. Echt seltsam aber voll witzig. Danach war die Stimmung erst mal wieder am Boden weil ich nur für Sven und mich ein Frühstücksei gekocht habe. „Duja au Ei!“ (übersetzt: Julia will auch ein Ei – SOFORT!). Du kannst Dir gar nicht vorstellen,wie lange zehn Minuten sein können bis so ein Scheiß-Ei hart gekocht ist (das Frühstücksei konnte ich ihr nicht geben, weil es innen noch weich war – Frühstücksei halt). Aber nachdem das Eiproblem gelöst war konnten wir in Ruhe mit unserer Tochter frühstücken. Man sieht aber auch selten jemanden, der sich sooooo… über ein Ei freut wie unsere Tochter. „Mama, Duja au Ei!“ – Quietsch, freu. „Baba, Duja Ei!“ (wenn noch mehr Leute an unserem Tisch sitzen würden, würde jeder das Ei gezeigt bekommen). Du siehst, die Freude war groß – die einen freuen sich über ihre Geburtstagsgeschenke, die anderen über ein hartgekochtes Ei. Hoffe Dein Tag wird gut und dass Du wie geplant bald nach Hause kannst!

    Ganz liebe Grüße Tanja

  5. Hallo liebe Marina,
    hoffen dass du schon zu Hause bist und freuen uns riesig dass du die Chemo nun hinter dir hast!!! Haben gerade deine Fotos angeschaut – echt lustig 🙂 Dabei ist uns auch aufgefallen dass wir eure Urlaubsfotos von Portugal noch gar nie gesehen haben 🙁 Sollten wir mal schleunigst nachholen 😉 Müssen uns eh bald mal wieder treffen!

    Viele liebe Grüße
    Seba und Hanna

  6. HI Marina,

    da dacht ich mir schreib ich dir doch mal 🙂 Hoffe dir gehts gut!

    Morgen ist es soweit, ich mach wahrscheinlich fotos mitm motorrad 🙂 ha des wird subber. lackier gerade meine nägel dazu passend 🙂

    ich zeig sie dir, wenn ich seh hab 🙂

    So wünsche dir noch alles gute!

    Montagsgrüße

    Lulu

  7. Hi Du,

    hoff bei dir ist alles gut? Lange nix gehört.

    War gestern bei Radio mim Steffen. War sehr lustig, da sieht mal mit welchen Tricks die eigentlich arbeiten! Aber ich verrat hier nix, weil sonst ists aus mit den Trix (haha reimt sich).

    Ja die Sache mit den Motorradbildern…hab ja, wie untern schön zu lesen ist, meine Nägel passen lackiert (also Gelb/schwarz – jetzt rat mal welche Farbe das Motorrad hat??) und jetzt hats leider net geklappt, weil wetter war halt irgendwie doch scheiße 🙁

    Ja die Schlangenfotos wollt ich dir ja auch noch zeigen, aber dummerweise hab ich die CD irgendwie verschlammt… ich bekomm se aber nochmal!

    So ich wünsch dir noch nen super tag! (hab ab nächste Woche Urlaub hihi) und ich geh jetzt essen.

    Donnerstagsgrüße

    Lulu

  8. Hallo Marina!

    Ich hoff Dir geht es gut. Bei uns war die Woche schon was los, sag ich Dir! Unser Julchen hat ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Das war ein Fest. Sogar Murmel (Svenjas Hundi) hat Julia ein Geschenk überreicht. Von Oma und Opa gabs einen Anhänger für den Bobbycar. Der wurde den ganzen Abend beladen und ausgeladen (nachdem Sven den Bobbycar ins Haus geholt hatte). Julia und ihr Cousin haben unendlich viele Runden um den Wohnzimmertisch gedreht. Du siehst – die Stimmung war spitze! Gerade waren wir noch Laternen laufen. Wenn man es genau nimmt lief Julia ca. fünf Minuten mit Laterne, danach waren Mama und Papa dran. („Nein, Mama soll hebe!“, „Neee, Baba soll hebe“)… Tja so ist das halt. Aber schee war´s trotzdem.

    Liebe Grüße Tanja

Kommentare sind geschlossen.