Doofes Fieber

Nov
2008
16

posted by on Berichte

So, jetzt war ich eine Woche zu Hause und heut bin ich schon wieder ins Krankenhaus gekommen, weil ich Fieber hab :( Das heißt mindestens 5 Tage lang hier rumliegen.
Karo ist auch hier, aber leider dürfen wir nicht zusammen ins Zimmer, weil ich Verdacht auf Herpes hab. Naja, solang bis das geklärt ist hab ich auf jeden Fall ein Einzelzimmer. Sogar mit Flachbildschirm, überlege schon, ob ich mir die Wii mitbringen lass :)

Am Mittwoch hab ich dann noch einen Termin zur Kernspinthomographie, mal wieder 2 Stunden. Freitag und Montag sind dann nochmal 2 Untersuchungen, die ich schon vom Anfang kenn. Krieg dann mal wieder Radioaktives Zeug gespritzt und muss Zitronenreiniger-Zeug trinken – Bäh. Aber Chris will unbedingt mit :)

Sobald ich die Ergebnisse von der Abschlussuntersuchung dann hab schreib ich es natürlich sofort hier rein, das wird allerdings etwas dauern, weil wir die selber erst nach der letzten Kontrolle mitgeteilt bekommen.

Share

5 comments

  1. alex
  2. Manu
  3. Chris
  4. Tanja
  5. Benne

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article