Fotoshooting und Umzug

Okt
2010
01

posted by on Berichte

Fotoshooting

Heute melde ich mich schon aus der neuen Wohnung :) Um mich rum stehen noch viele Kisten, aber langsam nimmt alles Formen an :)
Zur Zeit gehts mir sehr gut, ich hatte diese Woche Pause von meinen Tabletten. Mein Appetit ist auch wieder zurück, ich hab inzwischen die 50er-Marke wieder geknackt und bin kräftig am Futtern :)
Letztes Wochenende war ich mit meiner besten Freundin Tami und Karo und ihrer Schwester in München. Der Trip wurde von Herzenswünsche organisiert. Wir durften im ICE hinfahren, in nem supercoolen Hotel übernachten und ständig Taxi fahren (U-Bahn wär während der Wiesn auch etwas schwierig gewesen :)). Samstags war dann von 12 bis 17 Uhr Fotoshooting angesagt. Das war richtig hammer, hat total Spaß gemacht gestylt zu werden und die Fotos zu machen :)
Ich muss mir jetzt aus den 247 Bildern, die ich bekommen hab, 6 aussuchen, die von dem Fotografen noch professionell bearbeitet werden. Das fällt mir aber mega schwer, weil ich irgendwie fast alle total toll find :)
Ein kleiner Vorgeschmack kommt hier:

Sobald ich die Bearbeiteten bekomm lad ich noch mehr hoch, das kann aber noch ein bisschen dauern :)

Vor dem Wochenende in München hab ich noch ein Gespräch mit meiner behandelnden Professorin gehabt. Ich werde jetzt noch 2 Chemoblöcke kriegen und dann bin ich fertig! Ich freu mich wahnsinnig, dass das jetzt so überschaubar ist und mit meiner Magensonde bin ich bestens gerüstet für die letzten 2 Hürden! Danach kommt wie letztes Mal eine Dauertherapie, wie sich die zusammensetzt ist allerdings noch unklar. Aber egal wie – ich krieg ab nächstes Jahr ein großes Stück von meinem Leben zurück!

Freu mich jetzt total auf die nächste Woche, in der Chris und ich noch die Wohnung fertig einrichten werden und am Montag hab ich Geburtstag (so nebenbei erwähnt :)).

Share

8 comments

  1. Manu
  2. Stefanie Laudenbach
  3. Marline
  4. Beate Lutz
  5. Andrea
  6. Kerstin
  7. mama
  8. Lulu

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article