Fotoshooting und Umzug

Heute melde ich mich schon aus der neuen Wohnung 🙂 Um mich rum stehen noch viele Kisten, aber langsam nimmt alles Formen an 🙂
Zur Zeit gehts mir sehr gut, ich hatte diese Woche Pause von meinen Tabletten. Mein Appetit ist auch wieder zurück, ich hab inzwischen die 50er-Marke wieder geknackt und bin kräftig am Futtern 🙂
Letztes Wochenende war ich mit meiner besten Freundin Tami und Karo und ihrer Schwester in München. Der Trip wurde von Herzenswünsche organisiert. Wir durften im ICE hinfahren, in nem supercoolen Hotel übernachten und ständig Taxi fahren (U-Bahn wär während der Wiesn auch etwas schwierig gewesen :)). Samstags war dann von 12 bis 17 Uhr Fotoshooting angesagt. Das war richtig hammer, hat total Spaß gemacht gestylt zu werden und die Fotos zu machen 🙂
Ich muss mir jetzt aus den 247 Bildern, die ich bekommen hab, 6 aussuchen, die von dem Fotografen noch professionell bearbeitet werden. Das fällt mir aber mega schwer, weil ich irgendwie fast alle total toll find 🙂
Ein kleiner Vorgeschmack kommt hier:

Sobald ich die Bearbeiteten bekomm lad ich noch mehr hoch, das kann aber noch ein bisschen dauern 🙂

Vor dem Wochenende in München hab ich noch ein Gespräch mit meiner behandelnden Professorin gehabt. Ich werde jetzt noch 2 Chemoblöcke kriegen und dann bin ich fertig! Ich freu mich wahnsinnig, dass das jetzt so überschaubar ist und mit meiner Magensonde bin ich bestens gerüstet für die letzten 2 Hürden! Danach kommt wie letztes Mal eine Dauertherapie, wie sich die zusammensetzt ist allerdings noch unklar. Aber egal wie – ich krieg ab nächstes Jahr ein großes Stück von meinem Leben zurück!

Freu mich jetzt total auf die nächste Woche, in der Chris und ich noch die Wohnung fertig einrichten werden und am Montag hab ich Geburtstag (so nebenbei erwähnt :)).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

8 Gedanken zu „Fotoshooting und Umzug

  1. Ach Marinilein, eure Wohnung ist so toll und die Bilder vom Fotoshooting ja erst recht 🙂 Aber das hab ich dir ja auch schon persönlich gesagt. Ist jetzt schon n bissle komisch, wenn man sich nicht mehr jeden Tag sieht..muss mich daran erst noch gewöhnen.
    Ich freu mich so für dich, dass es jetzt nur noch 2 Chemoblöcke sind! Bald hast dus geschafft!! 🙂
    Ich drück dich ganz fest!
    Hab dich sehr lieb, kleine Schwester!
    deine Manu

  2. Hallo Marina,

    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, und natürlich noch viel Spaß beim Kisten versorgen. Dein Bild ist echt cool bin schon gespannt wie die anderen Bilder werden.

    Grüß einfach alle von mir.

    Saluti Steffi und Andy, Chris, Max

  3. Hallo Marina,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Ein schönes Fest außerdem, und lasst es Euch in Eurer ersten gemeinsamen Wohnung gut gehen!
    LG, Marline

  4. Hallo Marina,

    ich wünsch Dir auch alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag.Genieße diesen sonnigen Tag in deinen neuen 4 Wänden. Schönes Bild ist das geworden.Lese immer aufmerksam deinen Block und Julia berichtet auch ab und zu im Teenkreis wie es dir so geht.Liebe Grüße von Beate

  5. Hallo Marina,

    nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute für dein neues Lebensjahr! Das Photo von dir ist total schön!! Liebe Grüße!

    Andrea

  6. Hallo liebe Marina!

    Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und GUte und Gottes Segen. Das Bild ist der Hammer!!! Freu mich sehr auf eure Geburtstagsfeier wenn wir uns mal wieder sehen.

    Bis dahin ganz liebe Grüße

    Kerstin

  7. Hallo Marina

    Jetzt meld ich mich auch mal wieder auf dieser Seite, um dir ein kleines Grüßle zu hinterlassen. Freu mich sehr für dich, daß eure Wohnung so schön und gemütlich geworden ist.
    Daß ich von deinen tollen Fotos absolut begeistert bin, das weißt du ja sowieso. Freu mich schon auf Dienstag Abend, wenn ihr zum Rouladenessen kommt. Bring auch einen guten Appetit mit!
    Bis dann, hab dich sehr lieb

    Deine Mama

  8. Hi Marinchen,

    so jetzt hab ich das auch mal mitbekommen, sorry das ich still bin zur zeit aber bei mir war wegen Studienbeginn ziemlich viel High live hier 🙂

    Also erst mal ( aber das hab ich dir ja schon erzählt) super bilders sinds geworden! Respekt, volle geilo. Bin ja richitg neidisch 🙂 Ich hätt aber dann gern mal alle 247 Bilder mal angeschaut .

    Was mich natürlich noch viel mehr freut, ist das mit der guten Nachricht mit deiner Chemo, dann kannst ja voll ins nächste Jahr starten 🙂

    Freu mich auch schon sehr auf Freitag, will natürlich auch mal die Wohnung besichtigt haben 🙂 Bin ja schon volle gespannt wies Marinchen so lebt 🙂

    Bei mir alles klar soweit, gut gestartet und bei allem noch den durchblick behalten 🙂 Die Studentenparties sind der Hammer sag ich dir 🙂 Volle nette Leute hier und alle helfen dir total und so. Arabisch ist auch sehr lustig, da war der Ex-Freund ja mal nützlich gewesen, hab immerhin bissle en Vorsprung in Buchstaben schreiben gehabt. Ab morgen schreiben wir dann die ersten Sätze und so, wird bestimmt Spannend.

    Dann haben wir so ein lustiges Fach, das heißt Generic Business Terminology, waren alle sehr gespannt, was das wohl sein würde: Es stellte sich dann als Englisch heraus 🙂 Sonst haben wir so das allg VWL, BWL, AWL und Wirtschaftrecht, Statistic irgenwie und Verhaltenswissenschaften. Ich komm mir jetzt schon volle schlau vor 🙂

    Aber hab schon mächtig Angst vor den Prüfungen, weil die sind im Februar, da bekomm ich sicher wieder den Lagerkoller 🙂

    So so viel zur FH und Vorlesungen, dann unsere WG : Der hammer ! Die Madls sind subber macht oder bombe Spaß, hab aber bestimmt 80 Kilo zugenommen weil wir irgendwie immer essen 🙂

    Also ich wünsch dir noch was und wir sehen uns in 2 Tagen 🙂

    Mittwochsgrüße

    Lulu

Kommentare sind geschlossen.