Glücklich

Jan
2012
21

posted by on Berichte

4 comments

Das beschreibt grade ziemlich gut meinen Allgemeinzustand :)

Gestern war ja zuerst mein CT und dann mein MRT und beides sah auf den ersten Blick gut aus!

Vielen Vielen Dank an alle, die für mich gebetet und mir die Daumen gedrückt haben!

Meine Chemo vertrag ich diese Woche auch ganz gut, ich bin die ganze Zeit am essen damit mir nicht schlecht wird (irgendwie lustig, oder? :)). Dementsprechend hab ich auch wieder zugenommen, bin bei 54kg und total stolz drauf :)

Heut abend nehm ich noch die letzte Chemotablette für diesen Block und danach sinds nur noch 5 insgesamt :)

Und morgen bin ich mit meinen Schwestern bei nem Fotoshooting, ich hoff ich krieg das hin mit den Nachwirkungen von der Chemo, aber ich bin da guter Dinge :)

Nächste Woche will ich dann mal einige Dinge in Angriff nehmen, die ich schon länger geplant, aber mich bisher aus Unsicherheit nie rangetraut hab. Jetzt hab ich aber irgendwie so Auftrieb bekommen, dass ich das angehen will :)

Also, bis zum nächsten Mal!
Eure glückliche Marina :)

Share

4 comments

  1. julia, mama & papa
  2. Mechthild
  3. Basti
  4. meinname

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article

Leave a Reply


sechs × = 12

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *