Hasenbilder

So, hier wie versprochen noch die Bilder von unseren süßen Kaninchen 🙂


Pebbles


und Rusty

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

9 Gedanken zu „Hasenbilder

  1. Die sind ja echt putzig! Vor allem mit ihrem „Kragen“ 😉

    Liebe Grüße & viel Freude mit Deinen neuen Mitbewohnis!

    Janine

  2. Hi Marina,

    ich freu mich ja so das es Dir besser geht! PTL!

    Und diese zwei Häsle sind ja echt mega goldig! Haben was von nem Löwen 🙂

    Ich wünsche Dir weiterhin Gottes Segen!

    Liebe Grüße Mechthild

  3. Hi Marina!

    Zwei knuddelige Löwen habt ihr da, nur Vorsicht wenn sie mal größer werden =)

    Liebe Grüße
    Matze

  4. Hi Marina,

    sehr süße Hasen 🙂 Die sind bestimmt total kuschelig 🙂

    War am Samstag in einer Studentenkneipe in Stuttgart, ja war eigentlich ganz lustig. Studenten sind halt schon ein Fall für sich 😉 Aber der Kellner war coo, hab einen Probier-Cocktail um sonst bekommen, fand ich spitze!

    Hmm sonst, ahh ja geh mit meiner Cousine auf ein Konzert, jetzt rat einmal auf welches? Ja genau aufs Bushido-Konzert 🙂 Dacht schon ich könnt nicht gehen, irgendwie wollte keiner mir (kann gar nicht verstehen warum…. 😉 ) aber dann hat mich meine Cousine errettet:-) Und ja, ich gebe zu, hab mir auch die Biographie von ihm gekauft, wenn schon denn schon sag ich da.

    Sodele wünsche dir noch einen schönen Montag!

    Montagsgrüße

    Lulu

  5. Hallo Marina!

    Endlich meld ich mich auch mal wieder. Wir waren letzte Woche auch im Urlaub. Am Bodensee – und wir hatten Glück – es war sehr schönes Wetter. Julia hat sogar ihre ersten Badeversuche im Bodensee gemacht. Wir haben ihr dann noch so ein Mini-Schlauchboot gekauft, mit dem konnten wir sie dann übers Wasser ziehen (man kann das Ding auch mit Wasser füllen und hat dann einen Minipool – den fand Julia ziemlich klasse – Julia rein, Wasser raus, Wasser rein, Eimer rein, Förmchen rein, Steine rein, Dreck rein, WASSER RAUS, Wasser rein, Steine rein, Stöcke rein, HANDTUCH REIN, unzählige Kombinationen sind möglich, aber nicht alle werden von den Eltern als gut befunden…). Während Julia also die ganze Zeit geschafft hat hatte ich Zeit ein wenig zu lesen. War au mol schee. Gerade kommt sie ins Zimmer und hat die Bilder von Deinen Hasen gesehen. Ich glaub die gefallen ihr echt gut („Oh Hase!“ Quietsch, lach. „Oh nomol Hase!“ Quietsch, lach). Schön, dass es Dir gerade besser geht. Wir freuen uns mit und wünschen Dir weiterhin gute Besserung und dass alles gut klappt (mit Reha, Arbeiten und so) und vor allem Gottes Segen!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

  6. sooo,

    ein kurzer Gruß bevor ich ins bettle gehe 🙂

    Warum gehen Bienen nicht in die Kirche??

    Antwort: Weil sie in Sekten sind!

    hahaha, ein richtiger Schenkelklopfer 🙂

    Mittwochsgrüße

    Lulu

  7. Hallo Marina!

    Hoffentlich geht es Dir gut. Julia hat gerade mal wieder ein „OH Hase!“ – Quietscherle losgelassen als wir auf Deinen Blog gekommen sind. Die zwei gefallen ihr echt gut – sind ja auch voll niedlich. Das Julchen hat mal wieder die Gelegenheit genutzt und gschwind ihre Socken ausgezogen – die macht mich damit ganz „wusch“. Ich will es ja auch nicht wahrhaben aber es ist so: Es ist nicht mehr warm!!! Schade eigentlich. Aber ich kenne niemanden, der die Tatsache so verdrängen kann wie meine Tochter. Am liebsten würde sie auch noch draußen baden („Nein Julia, das geht nur noch in der Badewanne!“, „Buähh“ – Wutanfall…). Tja, so ist es halt. Am Samstag waren wir noch im Sterncenter und haben ihr eine Winterjacke gekauft – jetzt hoffe ich auf Besserung. Natürlich habe ich nichts dagegen wenn die erst später zum Einsatzt kommt, ein paar warme Tage würden uns allen gefallen. Jetzt fahr ich noch mit dem Julchen in den Real ein Brot kaufen (mit dem Fahrrad – bibber). Ganz liebe Grüße

    Tanja und Julia

  8. HI du,

    erst mal: ich hoffe bei dir ist alles klar und dir gehts gut.

    Dann: Vielen Dank für die Supersüße einladung, weiß auch schon was ich anziehen werde 😉

    Sonst, bei mir… ja hab bissle Bindehautentzündung… sehr ätzend… wollte ja am samstag auf ne party gehen, bin ich dann auch.. aber um eins musst ich heim, hab nicht mehr wirklich was gesehen. Kurz bevor ich gehen wollte, hat mich dann noch so ne sch**** Mücke gestochen, mitten ins Gesicht… dann war das da auf der einen seite bissle dicker als auf der andern, sah sehr scheiße aus… also der abend war irgendwie nicht meiner.

    Sonst, ach ja wie hatten nen süßen Fensterputzer bei HP 🙂 der hat mir dann auch mal ganz elegant seine nummer gegnbn, aber von nahem, war er dann doch nicht mehr so süs.. naja egal, war lustig.

    Soo sonst gibts dann doch nichts neues.. werde nächsten Sonntag kochen, ja du hörst richtig , ICH koche, ich sag dir dann, obs alle überlebt haben 😉

    Jetzt wünsch ich dir noch eien superschönen Abend 🙂

    Montagsgrüße

    Lulu

  9. Liebe Marina, wie geht es dir denn? Deine Pläne klingen wirklich gut und es ist sehr schön, das so zu lesen 🙂 Wünsche dir also, dass alles hinhaut, wie du dir das wünscht! Bin gerade irgendwie nicht auf dem aktuellsten Stand, bist du nun im Krankenhaus und hast Chemo oder hats noch nicht geklappt?

    Werd heute abend mal noch kurz bei euch vorbeischneien und werd was abegeben, da ich dann das lange WE über arbeite und in Spaichingen sein werde.

    Nun werd ich mich ganz arg vielen Paragraphen widmen, schreibe morgen Recht und hab noch nicht alles verstanden…aber das wird irgendwie. Später kann ich in Tuttlingen im Mutpol hospitieren, wollte in dieser Jugendhilfeeinrichtung eigentlich mein PRaktikum in einer Intensiv-Gruppe für seelisch behinderte Kinder machen, hat nun nicht hingehauen, nun kann ich aber von der selben Einrichtung in ner Tagesgruppe hospitieren und das klappt glaube ich auch, so wie sich das angehört hat. Wäre voll schön, dann wäre ich 3Wochen in Spaichingen und würde Jörg mal wieder öfters sehen 🙂

    Drück dich ganz lieb, bis neulich, Anna 🙂

Kommentare sind geschlossen.