Ich darf nach Hause!

Feb
2008
29

posted by on Berichte

Der Arzt war grade da und er meinte, dass sie mich zwar weiterhin mit Antibiotikum behandeln müssen, aber dass ich sogar heute noch nach Hause darf! Und dann halt jeden Tag halt kommen müsste, aber das mach ich natürlich liebend gern! Manchmal darf auch Mama mir die Infusion anhängen, aber erstmal wollen die mich jeden Tag hier sehen.

So hab ich immerhin noch etwas Heimaturlaub bevor ich am Donnerstag wieder hier hermuss.

Jippie!!!

Share

24 comments

  1. Caro & Isi
  2. Kristina
  3. Anna
  4. Tami
  5. Floh
  6. till
  7. Horst
  8. alex
  9. Lulu
  10. Kristina
  11. Danie
  12. Lulu
  13. Marina
  14. Anna
  15. Kristina
  16. Lulu
  17. Lulu
  18. Moni
  19. Anna
  20. Lulu
  21. Lulu
  22. Lulu
  23. Frieder u. Eva Grandel
  24. julia

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article