Karo

„Stärke zeigen heißt, auch mal aufzugeben wenn man spürt einen Kampf nicht mehr gewinnen zu können.“

Diesen Blogeintrag wollte ich nie schreiben müssen. Karo hat immer gekämpft wie eine Löwin, auch wenn ihr die Krankheit noch so viele Steine in den Weg gelegt hat. Bis zum Schluss habe ich so fest daran geglaubt dass sie es schafft.

Wir wollten gemeinsam diese Krankheit besiegen, allen Statistiken zum Trotz. Es ist so unbeschreiblich traurig, dass sie nicht mehr an meiner Seite kämpft.

Karo, ich werde dich nie vergessen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

4 Gedanken zu „Karo

  1. das ist wirklich total traurig und unfair…
    hatte bis zuletzt gehofft und auch gedacht, dass sie es schafft 🙁

  2. Marina, du weißt, wie sehr mich der Tod von Karo mitnimmt. Ich möcht dir an dieser Stelle aber nochmal sagen, daß du jetzt den Kampf für euch beide schaffen mußt, eben allen Statistiken zum Trotz! Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. Und unsere Unterstützung hast du ja auf jeden Fall.
    Hab dich sehr lieb

    Deine Mama

  3. Ich bin sehr geschockt über diese Nachricht… ich habe immer ihren Blog verfolgt… auch wenn ich sie nicht kannte… ich habe so gebetet, dass sie es schafft. Ich wünsch dir Marina und alle die sie kannten viel Kraft und Stärke dies zu verkraften und Mut und Kraft, das was aktuell ansteht zu überwinden. Ich bin mir sicher Marina, dass du das schaffst!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Freibug, Gottes Segen, Hannah :o)

  4. Seit ich auf deiner Seite Karos Blog endeckt hab, hab ich auch immer mitverfolgt was sie schreibt und wies ihr geht. Ich bin ziemlich erschrocken als ich gemerkt hab dass es ihr immer schlimmer geht. Es ist schrecklich wenn so ein junger Mensch sterben muss. Ich hab gehofft dass sies schafft! Ich hoff dass sie es da besser hat wo sie jetzt ist!

Kommentare sind geschlossen.