Kontakt und so

Ich möcht nicht, dass sich nur weil ich krank bin keiner mehr bei mir meldet. Ich bin ja schließlich immer noch die gleiche Person wie vor meiner Diagnose. Also – wer mit mir Kontakt aufnehmen will, darf das sehr gerne tun :)

Ihr dürft mich auch wirklich alles fragen. Ich gehe offen mit meiner Krankheit um und möchte den Kontakt zu meinen Bloglesern.

Für alle Facebook-Nutzer hier noch ein Hinweis auf meine Facebook-Seite über den Blog. Hier schreibe ich öfter Status-Updates wie es mir so geht. Außerdem finde ich Facebook für den persönlichen Kontakt irgendwie schöner.

http://www.facebook.com/#!/pages/Marinas-Blog/198294473531205

Wer nicht in Facebook ist (solche Leute solls ja tatsächlich noch geben :)) kann mir auch über das folgende Kontaktformular eine Nachricht schicken. Ich freu mich über jede Mail und versuche auch immer zu Antworten.

Name (Pflichtfeld)

Email-Adresse (Pflichtfeld)

Nachricht

captcha