Letzte Runde – Chemo Nr. 9

Nov
2008
03

posted by on Berichte

Heute geht Chemo Nr. 9 los. Noch 5 Tage, dann hab ich also tatsächlich meine Intensivtherapie hinter mich gebracht. Schon krass, am Anfang war das noch so n Riesenberg und jetzt bin ich bald fertig.

Letzte Woche Mittwoch waren wir im Krankenhaus um mein Blut zu kontrollieren und weil ich mal wieder meine Wechseljahr-Spritze gebraucht hab. Mir sind fast die Augen rausgefallen als ich gesehn hab dass meine Werte gut genug für die nächste Chemo sind. Sie wollten mich sogar am Freitag schon einbestellen! Aber da ich für das Wochenende so viel geplant hatte, hab ich die Ärzte überredet, dass ich erst heut drankomm.

Die Werte sind heut zwar wieder niedriger, aber jetzt haben wir heut doch angefangen, will das ja auch endlich mal hinter mich bringen. Die Chemo selbst läuft noch nicht rein, noch geht es mir also gut. Ich hoffe schwer, dass die Chemo gut verläuft und meine Zimmernachbarin nett ist :) Bisher macht sie zumindest einen netten Eindruck :)

Share

3 comments

  1. Der Ösi
  2. alex
  3. Larissa

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article