Lungen-CT heute

Nur kurz ein Zwergeintrag:

Ich kann erleichtert aufatmen, denn meine Lunge sieht supi aus 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

Ein Gedanke zu „Lungen-CT heute

  1. Da seh ich es jetzt als meine ehrverteidigende Pflicht, einen Kommentar zu verfassen der deinen Zwergeintrag quantitativ überflügelt, inhaltlich aber leider ned mit den guten Nachrichten mithalten kann 😉

    Freut mich zu hören, dass es nur gute Nachrichten für deine Lunge gibt!! =)

    Btw. klasse Wortspiel mit aufatmen und Lunge 😀

    Liebe Grüße vom Benne!

Kommentare sind geschlossen.