Mit aller Kraft gegen den Krebs

Dez
2012
17

posted by on Berichte

13 comments

Heute bin ich über eine coole Aktion der Deutschen Krebshilfe gestolpert. Einen Fotowettbewerb mit dem Titel “Mit aller Kraft gegen den Krebs”. Und ganz spontan hab ich mich da mal angemeldet. Bilder mit kämpferischer Aussage hab ich ja ein paar :)

Bis Ende März kann man da jetzt für mich abstimmen und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich da unterstützen würdet damit ich Germanys next Krebsmodel werden kann ein professionelles Fotoshooting gewinnen kann :)

Ihr könnt natürlich gerne auch vom “Teilen”-Button gebrauch machen und den Link in die weite Welt des Internets hinaustragen :)

http://www.mit-aller-kraft.de/nc/fotoaktion/kraftgalerie/gallery/19.html

Ansonsten gehts mir blendend. Letzte Woche hab ich angefangen zu arbeiten und inzwischen bin ich schon gar nicht mehr ganz so fertig wenn ich nach Hause komm. Ich bin froh, dass ich den halben Tag irgendwo aufgeräumt bin und mich nützlich machen kann :)

Anfang Januar ist dann wieder ein Krankenhaustermin dran. Aber nur Infusion und mal wieder ein Gespräch mit meiner Professorin.

So, jetzt wünsch ich euch erstmal allen ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Marina

Share

13 comments

    • Marina
    • Marina
  1. Sue

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article

Leave a Reply


fünf + = 6

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *