Neue Mitbewohner und Rehapläne

So, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag!

Gerade sitz ich in der OBE und warte darauf, dass meine Thrombozyten kommen, denn die waren heut zu niedrig. Meine Werte gehn grad ständig hoch und wieder runter, so dass man gar nicht abschätzen kann, wann denn die nächste Chemo endlich starten kann.

Gestern haben wir von meiner Freundin Evi zwei total süße Kaninchen bekommen, vielleicht ergänz ich den Eintrag später um Bilder von ihnen 🙂 (Hoffentlich ließt das hier keiner vom Krankenhaus, neue Haustiere sind eigentlich nicht so gern gesehen :)) Unser Hund Smokie rennt immer total aufgeregt um die beiden rum und will mit ihnen spielen, worauf die beiden aber bisher eher mit Zurückhaltung reagieren 🙂

Mein Urlaub vor 2 Wochen war schön, aber leider war das Wetter etwas durchwachsen und ich konnt nicht im See schwimmen gehen, weil ich dann doch Angst hatte, mich zu erkälten. Aber hat gut getan mal wieder rauszukommen. Nach einer Woche bin ich dann mit Chris wieder heimgefahren, meine Eltern und Julia sind noch eine weitere Woche geblieben.

Zwischendrin hatte ich dann auch noch nen Kontrolltermin bei der Strahlenambulanz und der Doc dort meinte, dass die Haut gut aussieht und wir uns hoffentlich nie mehr sehen werden. Mein Fuß ist zwar immer noch halb braun von der Bestrahlung, aber in 2-3 Jahren geht es vielleicht weg. Naja, Fußmodel kann ich dann wohl nicht mehr werden. Mist, ein Lebenstraum zerplatzt 🙂

Ich hab auch Neuigkeiten was die Reha angeht. Wenn alles Klappt mit der Arbeit werd ich ab November mit einem Arbeitsversuch wieder anfangen zu arbeiten. Freu mich wahnsinnig drauf, zumal das ja nicht mehr so lang hin ist 🙂 In die Reha geh ich dann vom 4. Januar bis 2. Februar, hab mir den Termin jetzt reservieren lassen. Hab da so nen Prospekt von denen zugeschickt bekommen, das klingt echt super, also noch ein Grund sich auf was zu freuen 🙂

Bis auf ein paar schlechtere Tage weil meine Werte grad so rumspinnen geht es mir also eigentlich ziemlich gut 🙂 Ich hoff halt, dass die Chemo so hinhaut, dass ich am 19. September zum Simple Plan Konzert gehen kann, SWR3 hat mir dafür Karten geschenkt! Und ich wär natürlich gern an meinem Geburtstag (4. Oktober) zu Hause 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

7 Gedanken zu „Neue Mitbewohner und Rehapläne

  1. Hallo Marina,

    heut bin ich mal die Erste, kaum zu glauben, aber ich bin eine treue Blog-Leserin! Ich schau jeden Morgen erstmal obs was Neues gibt. Und das heutige Neueste hört sich wirklich sehr gut an und ich hoffe, daß alles so gut klappt, wie Du es geplant hast. Von Deiner Ma hab ich schon gehört, daß es Dir im Urlaub richtig gut gegangen ist und Du sogar den ganzen Tripsdrill-Park durchwandert bist. Alle Achtung!!!!

    Ich wünsch Dir heute einen guten Tag und auch schon mal ein schönes Wochenende, es ist ja zum Glück schon Freitag! Liebe Grüße auch an den Rest der Grupes von Annette

  2. Hi Marina,

    schön einen neuen Eintrag von dir zu lesen 🙂

    Toll das die Reha Pläne schon so gut wie stehen, das freut mich total für dich !!!

    Deine Werte werden sich bestimmt demnächst wieder stabilisieren! Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen. das dass mit dem Konzertbesuch auf jedenfall klappt! Und mit deinem Geburtstag so wie so!!

    So ich sitzt jetzt mal weiter auf der Tereasse, lese meine Bücher von unrealistisch gutaussehenden Männern, die noch dazu singel sind, Geld haben und etwas von einer normalsterblichen Frau wollen 🙂 Man sollte ja nie aufhören zu Träumen 😉

    Freitagsgrüße

    Lulu

  3. Hey Marina =)

    freu mich total nur gute Nachrichten von dir zu lesen und wünsch dir von ganzem Herzen, dass die Pläne so aufgehen wie du das möchtest =)
    Ein paar Fotos fänd ich garned schlecht, dann seh ich ma was aktuelles aus Deutschland, viell. sogar schon Laub ?! ? 😛 *g*

    So, ich werd nun Haus auf Vordermann bringen, wir ham heute abend ne Hausparty mit 100 bis 400 Gäste ^^

    Bis bald dann, machs gut
    Liebe Grüße,
    Benne

  4. Liebe Marina, nun hab ich mich sooooo über deinen neuen blog-eintrag gefreut, klingt doch alles super und ich freue mich so sehr für dich. Das mit dem Arbeitsversuch klingt supi dupi gut und ich wünsche dir, dass das auch so klappt. Ich werde nun abe heute auch wieder in Jettingen sein und mich wieder auf die Schule konzentrieren müssen, was ich mir im Moment noch gar nicht vorstellen kann, da das arbeiten soooo super schön war und ich so viele neue Erfahrungen sammeln dufte. Naja. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, möcht doch die kleinen Kaninchen auch mal sehen 🙂

    Drück dich lieb, denk an dich und lass es dir gut gehen,

    Grüßle Anna

  5. Hallöle Marina,

    so erster Arbeitstag jetzt rum, und würde sagen gut überstanden 😉

    Heute Abend ist mal wieder Weight Watchers angesagt (war ja letzte Woche nicht, wegen meinem Geburtstag 😉 ) und an sonsten beginnt Türkisch für Anfänger wieder, supi da freu ich mich total drauf 🙂

    Wünsch dir noch einen angenehmen Abend 🙂

    Montagsgrüße

    Lulu

  6. Hallo, liebe Marina,

    hab mich sehr gefreut, als ich deinen Blogeintrag gelesen habe. Marina, ich wünsche dir, dass sich die Werte bald im Normalbereich bewegen, so dass die nächste Chemo starten kann. Dann hast du es ja bald geschafft! Auch freue ich mich für dich, dass die Reha bereits geplant ist. Dort kannst du dich mal richtig verwöhnen lassen. Ich glaube, dass mit dem Fußmodel, das kannst du verkraften, oder?

    Marina, jetzt wünsche ich dir einfach weiterhin alles alles Liebe und Gute. Wir sind in Gedanken immer bei dir. Demnächst komm ich auch mal bei dir vorbei. Bis dahin grüßen wir dich herzlich.

    Claudia und Horst

  7. HI du….

    wollt ja diese Woche mal was mit dir machen. Vielleicht klappts ja morgen 🙂

    Wollt eigentlich nur kurz nen kleinen Gruß hinterlassen 😉

    Mittwochsgrüße

    Lulu

Kommentare sind geschlossen.