Neues Zimmer – fertig :)

Nach langen Tagen des Streichens, Malens, Möbelaufbauens und Einräumens bin ich endlich mit meinem Zimmer fertig geworden 🙂
Da ich richtig stolz auf mein Werk bin und euch das auch nicht vorenthalten will hab ich vom Aufgeräumten Zustand mal ein paar Bilder gemacht:

Sonst gehts mir grad eigentlich ganz gut, meine verlorenen Kilos hab ich schon wieder drauf. Meine Werte sind zwar dem Zelltief entsprechend niedrig, aber noch so gut, dass ich immerhin keine Thrombos oder Blut brauch. Ich genieß einfach die Tage in meinem neuen Zimmer 🙂
Ich hab noch fest vor, irgendwann mal ein paar Bilder von mir zu machen und reinzustellen, viele haben mich ja mit meiner neuen Perücke noch gar nicht gesehen. Die nächsten Tage dürft ich dafür mal Zeit finden 🙂 Dann gibts auch noch die Bilder vom Perücken anprobieren, das war ziemlich lustig 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

13 Gedanken zu „Neues Zimmer – fertig :)

  1. Ha, erster 🙂 Dein Zimmer ist wirklich traumhaft schön, da kriegt man richtig Lust selber mal umzuziehen 😉 Vor allem die Blümchen links über deinem Bett sind supi *g*. Ich bin echt froh, dass es dir grad so gut geht meine Liebe! Hab ich ganz arg lieb! dein Schwesterherz Schwestern???

  2. Hey Marina,

    sieht echt toll aus dein Zimmer =) Vorallem der schöne IKEA Schrank zeugt von super Geschmack (wie bei mir eben:P) 😀
    Ein Foto mit dir würd mcih auch freuen, egal ob neue Perücke oder nicht, ist ja ne Weile her, dass ich dich ma gesehen habe 😉

    So, ich marschier nun los zur Vorlesung.
    Machs gut, schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Benne

  3. Hey, ja nun seh ich dein „neues“ Zimmer ja auch mal,sieht echt supi aus. Schön dass es dir gerade gut geht. Machs ganz gut, bis bald, Grüßle Anna

  4. Hey Marini,

    dein Zimmer sieht ja mal hammer gut aus. ich bin ganz neidisch und freu mich schon drauf, es mal in Realität zu sehen. Also die Blumen….total schön!!! Wie du siehst, habe ich jetzt endlich Internet und schreibe dir gerade von meinem tollen neuen Laptop (danke Chris für die Beratung). Schade, dass das dieses Wochende mit einem Besuch nicht gekalppt hat. Wie sieht es denn am Freitag oder Samstag aus? Dum bist immer herzlich willkommen und dein Geburtstagsgeschenk wartet auch noch hier in Nürtingen auf dich.

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, deine Tami

  5. Hallöchen Marina,

    großes Lob an dich, das Zimmer sieht wirklich ganz toll aus. Die Blumen bei deinem Bett sind echt voll schön! Wie hast das gemacht??

    AH war am Montag auf dem Arbeitsamt. Man muss sich ja 3 Monate bevor man arbeitslos wird eben auch arbeitlos melden, bzw arbeitssuchend. Ich kam mir da voll doof vor irgendwie. Da hab ich dann 30 000 Zettel bekommen und nen Termin für ein Beratungsgespräch.. aiai was das noch für ein Ende nimmt 🙂

    Also wünsch dir was

    Dienstagsgrüße

    Lulu

  6. Hallo Marina,

    ich durfte Dein Werk ja schon im Original bewundern, aber ich muss sagen aufgeräumt ist es gleich nochmal so schön. Nochmal großes, großes Lob ist echt toll geworden. Wenn ich bei uns mal wieder was streichen muss, hol ich Dich als Beraterin!!! Es ist wirklich toll, wie Du das alles schaffst und es freut mich riesig, daß es Dir so gut geht. Hast gestern (auch ohne Styling) richtig gut ausgschaut. Nun wünsch ich Dir viel Spaß und eine gute Zeit in Deinem neuen Reich!

    Liebe Grüße
    Annette

  7. Hey Marina,

    dein neues Zimmer ist echt wunderschön :o) Ich freu mich, dass du die Chemo bald überstanden hast!!! :o) Ich finds echt super, wie du diese Zeit so humorvoll und gelassen nimmst und niemals aufgibst! :o) Du schaffst das!!!!

    Sag liebe Grüße auch an Ute, ich hätte gerne heute mit ihr noch kurz geredet, aber so im Patientenzimmer….schlecht. Aber war schön sie zu sehen ;o)

    Gottes Segen dir, liebes Grüßle Hannah :o)

  8. Hi Marina,

    schön zu hören bzw. lesen das es Dir soweit gut geht und die Kilos wieder da sind wo sie hin gehören 🙂 Das Zimmer sind echt super aus! So schön hell und freundlich!! Gratulation zum gelungenen Werk! 🙂

    Weiterhin Gottes Segen und viele liebe Grüße Mechthild

  9. Hallo Marina,

    hmm die Vorschau ist ja doof, danach war mein Text einfach wieder weg. Also nochmal aufs Neue:

    erstens: dein Zimmer sieht wirklich toll aus. Da erkennt man Tobias altes Zimmer gar nicht mehr. Du hast da echt ’nen tollen Geschmack.

    zweitens: Wie ich so lese bist du im zelltief. Und da ist’s wohl nix mit Reisen. Schade, ich hätte dich und Chris echt auch sehr gern bei unserer Einweihungsfeier dabei gehabt. Falls du morgen dich doch fit fühlst kommt doch einfach mit Manu und Thilo mit. ich würd mich total freuen.

    Und sonst dürft ihr einfach sobald ihr Lust und du die Kraft hast, hier nach Freiburg kommen. Es warten nämlich noch Improtheatergutscheine darauf, dass du und Manu die einlösen.

    drittens: ich habe es doch tatsächlich geschafft, deine Geburtstag zu verpassen. Ich war ja in Taizé und danach habe ich es wirklich vergessen. Tut mir total leid. Ich hoffe, dass ihr ein gutes Märchenfest hattet.

    Ich würd mich freuen euch bald wieder zu sehen. Einen lieben, lieben Gruß

    Genieß dein tolles Zimmer

    Suse

  10. Hallo Marina!

    Hut ab! Sieht ja mal richtig super aus. Warme Farben – das mag ich auch sehr. Paßt alles harmonisch gut zusammen – haste gut gemacht! Julia macht gerade ihr Mittagschläfle, das muß man nutzen. Nachher gehen Sven und ich noch Schlafzimmer anschauen (was ich damit sagen will ist, dass wir in unterschiedliche Läden gehen und uns dort die Betten und Schränke anschauen) :o). Bin gespannt ob wir was passendes finden (vor allem was gutes und günstiges). Also bis denne
    Grüßle Tanja

  11. Hi Marina,

    hab gehört dir gehts net so super. Dann wünsch ich dir erst mal ganz schnell wieder gute Besserung!!!

    War heute Brunchen, man hab ich reingehauen. Das reicht jetzt die nächsten drei Tage 🙂 Hab damit auch beschlossen, das ich am Montag nicht zu den WW gehe 🙂 Man muss es ja nicht übertreiben 😉 Da gabs ja sooo viel, und ICH musst natürlich ALLES probieren. Am Schluss war mir dann sowas von übelst schlecht:-( Aber der Nachtisch ging trotzdem noch 😉

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Sonntagsgrüße

    Lulu

  12. Hallöchen Marina.

    Ja ich weis, habe lange nichts mehr geschrieben. gerade sehr stressig bei mir…

    Also wenn ich die Sache noch richtig im Blick habe, müsste bei dir ja bald die letzte Chemo starten?? Dann hast dus endlich geschafft!

    Bin jetzt grad dran mich zu bewerben… weiß au net, bin ja total unmotiviert ….

    Mit meinem Dani (hihih) läuft alles super 🙂 naja, nach zwei Wochen sollte man das ja auch erwarten 🙂

    Morgen leider wieder arbeiten 🙁 blöde Sache…

    He wir müssen noch unser Spielchen *Godmother of washing* weiterspielen, ich muss dich ja noch besiegen 🙂

    Sonntagsgrüße

    Lulu

  13. Hallo mein liebes Marinchen!
    Heute gehts hoffentlich weiter mit der Chemo – das letzte Mal!! Wenn das keine Grund zur Freude ist 🙂 Ich wünsch dir für die nächste Woche ganz ganz arg viel Kraft! Marini, ich weiß dass du das schaffst!! Ich denk ganz fest an dich und werd dich ganz oft besuchen (geschickt wenn ich so nah dran bin :)) Ich hab dich sehr lieb!
    deine Manu

Kommentare sind geschlossen.