Neues Zimmer – fertig :)

Okt
2008
21

posted by on Berichte

IMG_5694

Nach langen Tagen des Streichens, Malens, Möbelaufbauens und Einräumens bin ich endlich mit meinem Zimmer fertig geworden :)
Da ich richtig stolz auf mein Werk bin und euch das auch nicht vorenthalten will hab ich vom Aufgeräumten Zustand mal ein paar Bilder gemacht:

Sonst gehts mir grad eigentlich ganz gut, meine verlorenen Kilos hab ich schon wieder drauf. Meine Werte sind zwar dem Zelltief entsprechend niedrig, aber noch so gut, dass ich immerhin keine Thrombos oder Blut brauch. Ich genieß einfach die Tage in meinem neuen Zimmer :)
Ich hab noch fest vor, irgendwann mal ein paar Bilder von mir zu machen und reinzustellen, viele haben mich ja mit meiner neuen Perücke noch gar nicht gesehen. Die nächsten Tage dürft ich dafür mal Zeit finden :) Dann gibts auch noch die Bilder vom Perücken anprobieren, das war ziemlich lustig :)

Share

13 comments

  1. Manu
  2. Benne
  3. anna
  4. Tami
  5. lulu
  6. Annette vom Hausfrauensport
  7. Hannah
  8. Mechthild
  9. Suse
  10. Tanja
  11. lulu
  12. Lulu
  13. Manu

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article