Neuigkeiten :)

Aug
2009
24

posted by on Berichte

Verlobungskarte

…mich gibts auch noch, ja :)

Ich hab irgendwie grade immer so viel vor und es ist so viel los dass ich kaum mehr dazu komm irgendwas zu schreiben. Gesundheitlich ist bei mir alles in bester Ordnung. Alle Kontrollen sind immer schön unauffällig und ich kann es mir so richtig gut gehen lassen :)

Die Tablettenchemo hat sich jetzt noch bis Ende des Jahres verlängert. Die Professorin meinte, wenn ich das so gut vertrag ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen und länger was gegen eventuelle Metastasen zu tun. Und ich bin auch wirklich kaum eingeschränkt durch die Tabletten. Immerhin krieg ich nur noch die halbe Dosis, also hab ich meistens so 2-4 Tabletten am Tag. Das krieg ich ganz gut hin :)

Aaaaber die allergrößte Neuigkeit ist eigentlich, dass ich vor 2 Wochen nach Paris entführt wurde :) Chris hat mich überrascht und mir auf dem Eiffelturm einen Heiratsantrag gemacht! Ich hab natürlich (unter Tränen :)) ja gesagt!

Geheiratet wird allerdings erst übernächstes Jahr, Chris wird erstmal noch fertig studieren und ich weiß ja auch noch nicht so sicher wies bei mir weitergeht.

Share

3 comments

  1. Der Verlobte
  2. Andrea

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article