Schon wieder Chemo

Apr
2011
08

posted by on Berichte

Zwar ist die letzte Chemo eigentlich “schon” wieder 4 oder 5 Wochen her, aber ich hab das Gefühl, als wäre sie grade erst zu Ende. Ich hab ja schon im letzten Eintrag geschrieben dass es mir nicht so gut geht.

Die Rücken- und Nackenschmerzen kamen von einer Entzündung zwischen den Rippen. Am Dienstag war ich beim Arzt und der hat mir zwei Spritzen gegeben, seither gehts mir deutlich besser. Ich hab endlich mal das Gefühl mich ein kleines bisschen erholen zu können.

Und grade als ich endlich mal wieder ein bisschen anfang mich zu erholen, kommt der nächste Hammer: Meine Blutwerte waren überraschenderweise so gut, dass ich am Montag schon mit der Chemo anfangen soll. Ich hatte mit mindestens 2 Wochen gerechnet, die ich noch habe um mich zu erholen. Die Aussicht auf die Chemo am Montag versaut mir mein ganzes Wochenende, auf das ich mich eigentlich schon so gefreut hab.

Ich hab das Gefühl, ich werde mit dem ganzen Mist nicht mehr fertig. Übernächste Woche hab ich wieder Therapiegespräch mit Prof. Dr. Sonnenschein. Hoffentlich bringt das mal bessere Aussichten.

Share

5 comments

  1. Änna :)
  2. Lulu
  3. Mama
  4. Benne
  5. Lena

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article