Schon wieder Verschiebungen

Jun
2008
01

posted by on Berichte

Am Freitag sollte es ja eigentlich mit meiner Chemo weitergehen. Meine Blutwerte waren aber so schlecht, dass es schon wieder Verschiebungen gab. Ganz so schlimm find ich das allerdings nicht, weil das sowieso ziemlich stressig gewesen wär weil ich ja morgen und übermorgen während der Nachspülung noch zur Bestrahlung gemusst hätte. So kann ich mich noch zu Hause ein bisschen entspannen. Wann die Chemo dann weiter geht weiß ich noch nicht so genau, weil wir auf bessere Werte warten müssen. Vor Mittwoch werden sie allerdings nicht damit anfangen, weil bis dahin ja noch die Bestrahlung läuft. Ich tippe mal auf Mitte bis Ende der Woche.

Die Nebenwirkungen der Bestrahlung sind übrigens inzwischen auch aufgetreten. Mein Fuß brennt wie Feuer beim Belasten, ich hab da ja so eine Art Sonnenbrand, aber an der Fußsohle ist das halt sehr sehr unangenehm und ich kann kaum mehr laufen.

Sonst geht es mir aber eigentlich recht gut. Die letzte Woche war sehr schön mit Geburtstagen von meinem Bruder und meiner Cousine und sogar einem Besuch in der Wilhelma (Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Mama, die mich im Rollstuhl tapfer den Berg hochgeschoben hat, damit ich Wilbär sehen konnte :)).

Share

22 comments

  1. Janny
  2. alex
  3. Lulu
  4. Tanja
  5. Claudia und Horst
  6. Dominique.hotzy@web.de
  7. Lulu
  8. Tanja
  9. Lulu
  10. Lulu
  11. sarah
  12. Lulu
  13. Der Ösi
  14. Lulu
  15. Der Ösi
  16. Mama
  17. Anna
  18. Lulu
  19. Tanja
  20. Der Ösi
  21. Lulu
  22. Kristina

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article