Verheiratet!

Es ist tatsächlich passiert! Wir haben am Samstag standesamtlich geheiratet 🙂

Ich hab im Vorfeld immer wieder nach der Wettervorhersage geschaut und im Laufe der Woche wurde es immer schlechter vorher gesagt. Am Freitagabend lagen wir bei 85% Regenrisiko. Aber ich hab trotzdem die ganze Zeit gesagt dass es bestimmt trotzdem so wird, dass es trocken ist wenn wir es brauchen. Ich habs ja sowieso mit den geringen Wahrscheinlichkeiten 🙂 Und es war tatsächlich so dass es den Großteil des Tages trocken war, und mittags kam sogar die Sonne raus, so dass einige noch Volleyball spielen konnten 🙂

Wir hatten auch einige Überraschungen dabei 🙂 Als wir nach der Trauung rausgelaufen sind stand da ein Dudelsackspieler, den meine Schwiegermama für uns organisiert hat! Chris hat ja ein Semester in Schottland studiert und wir sind totale Fans von Dudelsack und schottischer Musik im Allgemeinen. Auf dem Weg zum Sektempfang (war nur ein kurzer Fußweg) ist der dann noch mitgelaufen und hat gespielt, es war einfach nur toll 🙂 Beim Sektempfang konnte ich zwar keinen Bissen essen, aber dafür viele viele Fotos machen. Es war abartig kalt in meinem Kleidchen und ich bin fast an meinem Brautstrauß festgefroren, aber dafür sind die Bilder schön geworden (zumindest glaube ich das, gesehen hab ich noch nicht alle :)).

Danach sind wir in unser Hochzeitsauto (Chris wollte UNBEDINGT einen Porsche) eingestiegen und haben uns unsere Trauzeugen, engste Freunde und Chris‘ Bruder geschnappt (er hat fotografiert) um erstmal noch ein Paar Fotos zu machen. Einige der Fotos sind unten zu sehen – sie sind wahnsinnig cool geworden, oder?

Dann kam der Teil, auf den Chris sich glaub ich am meisten gefreut hat – er durfte den Porsche mal auf der Autobahn testen 🙂 Die Beschleunigung ist schon der Hammer, ich hab mich gefühlt wie in der Achterbahn. Aber als wir dann mit 250 km/h über die Autobahn gebrettert sind war mir dann schon etwas mulmig zumute 🙂

Die 100 km die wir zur Verfügung hatten waren sehr schnell runtergefahren, also sind wir noch mal heim gegangen um uns vor dem Fest nochmal auszuruhen.

Das eigentliche Fest fand außerhalb von Jettingen (so heißt das wunderschöne kleine Dorf in dem ich lebe :)) auf dem Freizeitgelände der Süddeutschen Gemeinschaft statt. Als wir dort angekommen sind, standen alle Gäste mit Luftballons versammelt auf der großen Wiese, die zum Gelände gehört. Wir mussten uns erstmal durch ein großes Herz durchschneiden (ich wurde von meinen Schwestern heimtückisch gelinkt und hab die schlechteste Schere der Welt bekommen, also hat Chris einen Teil von mir noch mit aufschneiden müssen und das bedeutet wohl dass er jetzt die Hosen anhat – zumindest denkt er das :)). Dann wurden wir von unserem ehemaligen Pfarrer (der auch eingeladen war) noch gesegnet und beim Segen kam sogar die Sonne raus! Der Luftballonstart danach sah total schön aus, auch wenn die ersten Luftballons gleich in der Hecke des Geländes hängen geblieben sind 🙂 Gestern kamen sogar schon zwei der Karten vom Luftballonstart schon bei an, eine davon kam sogar aus Regensburg!

Danach haben wir den Kuchen angeschnitten und alle haben davon gegessen außer mir natürlich 🙂 Das Wetter wurde dann wie gesagt so gut, dass sogar einige das Volleyballnetz aufgestellt haben und ein bisschen gespielt haben.

Später gabs dann Abendessen – dafür kamen extra Freunde meiner Eltern vorbei, die das ziemlich professionell in ihren 3 Weber-Grills gegrillt haben. Das Fleisch war sooooo lecker – ich hab mich etwas geärgert, dass ich nicht mehr essen konnte 🙂

Der Tag ist dann noch ganz gemütlich ausgeklungen – mein Bruder hat die Scheune richtig cool beleuchtet 🙂

Es war also ein richtig genialer Tag mit tollen Leuten um uns rum 🙂

Ich möcht an dieser Stelle nochmal allen Leuten danken, die dazu beigetragen haben, dass der Tag so wunderschön war. Allen voran meine Eltern, Schwiegereltern und Geschwistern, die so unermüdlich alles auf und abgebaut haben. Ihr seid die Besten 🙂

Und hier jetzt noch unsere Hochzeitsbilder 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

9 Gedanken zu „Verheiratet!

  1. Heyho Frau Reichardt =)

    war wirklich ein sehr schönes Fest mit viel Freude und wenns euch genauso gut gefallen hat umso besser!
    Ich wünsch euch nochmal alles erdenklich Gute für die weitere gemeinsame Zeit =)

    Und du weisst ja… vieeeeele Kinder 😀 *lach*

    Liebe Grüße vom
    Benne

  2. Hallo Marina,
    auch hier nochmal alles gute zu eurer Hochzeit! Ich freue mich sehr, dass du so einen schönen Tag hattest! Du sahst bezaubernd aus und ihr seit ein ganz tolles Paar.
    Beste Wünsche für euch beide,
    Daisy

  3. Hi Marina,
    alles Gute zu eurer Hochzeit auch von mir! Klingt als hättet ihr einen richtig tollen Tag gehabt. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für die Zukunft
    Liebe Grüße,
    Anja

  4. Hallo Marina

    Es war aber auch wirklich ein superschönes Fest. Die Bilder sind so wunderschön, muß sie immer wieder anschauen!
    Alles Liebe für euch beide

    Mama

  5. Hey Marina,

    ich wünsche euch auch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 🙂
    Die Bilder sind der hammer, man sieht dir richtig an wie glücklich du bist 🙂

    Liebe Grüße,
    Claudi

  6. hei ihr 2 🙂

    ich wünsch euch alles erdenklich gute 🙂 Ich freu mich so für euch .
    Es freut mich wirklich, dass das wetter mitgespielt hat 🙂

    lieber gruß lea

  7. Traumhaft schöööööne Bilder Marina,
    dir und deinem Schatz wünsche ich alles alles Gute.
    Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe, dass es dir schon viel besser geht!
    LG Steffi

  8. Ich hoffe ihr habt die erste Woche als offizielles Reichardts-Paar gut überstanden 😉

    Ich wünsche Euch alles alles Gute auf Eurem weiteren gemeinsamen Weg und dass ihr weiterhin so fest zusammenhaltet! So lässt sich sicherlich auch jede weitere Lebenshürde gut überstehen!!

    Viele liebe Grüße
    Janine

  9. ach schööön! danke für den Bericht-klingt nach nem ganz besonderen Fest! Hammer!! 🙂 freu mich mit aus der Ferne! liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.