Verlaufskontrolle

Jul
2008
30

posted by on Berichte

Das wird jetzt nur ein ganz kurzer Eintrag, aber es gibt Neuigkeiten, die will ich natürlich sofort verkünden :)

Mir gehts weiterhin echt super, irgendwie erleb ich grad nur super Tage/Abende, bin schon ganz verwöhnt :)

Grade bin ich heimgekommen von Stuttgart, der Azubijahrgang 05 (wo ja auch meine Schwester Manu mit dabei war) hatte Abschiedsessen und ich durfte auch mit. Leider aber mit sehr engem Zeitplan, denn um 18:00 hat das essen angefangen, ich hatte aber um 20 Uhr einen Termin zur Kernspinthomographie (keine Ahnung wieso die mich immer erst so spät am Abend dran nehmen). Bis meine bestellten Fajitas dann kamen wars viertel nach 7 und um halb 8 wurde ich von Chris abgeholt. Mitten im Essen gings also los ins Krankenhaus (Aber die anderen haben mir erzählt, mein Essen hätte ihnen gut geschmeckt – na toll! :)).

Ich war dann mal wieder 1 1/2 Stunden im Kernspin. War extrem heiß da drin und man wird ja auch noch festgeschnallt, ich hatte schon Angst mein weißes Top ist danach transparent geschwitzt :)

Danach kam die Radiologin mit der tollen Nachricht: Vom Tumor ist in meinem Fuß nichts mehr zu sehen und auch meine Lymphknoten in der Leiste sind unauffällig! Ich freu mich so wahnsinnig! Nächste Woche haben wir dann noch einen Termin mit Professor Bielack, um das nochmal zu besprechen. Es wird zwar noch eine Herausforderung sein, die Krebszellen dauerhaft aus meinem Körper draußen zu halten, aber das ist definitiv eine super Nachricht! Bin danach auch gleich wieder zurück ins Enchillada und hab mit den anderen darauf angestoßen :)

Share

25 comments

  1. Moni
  2. alex
  3. Annette vom Hausfrauensport
  4. Kristina
  5. Karin
  6. Ellen
  7. Lenchen
  8. Benne
  9. Tanja
  10. Lulu
  11. Der Ösi
  12. Janine
  13. Lulu
  14. Claudia und Horst
  15. Tanja
  16. Benne
  17. Bernhard, aka Benne
  18. Lulu
  19. Felix
  20. Lulu
  21. Lulu
  22. alex
  23. Lulu
  24. Tanja
  25. Lulu

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article