Warten auf die Chemo

Nov
2010
29

posted by on Berichte

Wie der Titel schon sagt, warte mal wieder auf bessere Blutwerte. Nach der letzten Chemo waren sie ja ganz gut, was mich sehr erstaunt hat. Aber jetzt sind sie wieder so richtig schön im Keller. Davon merk ich zwar nicht wirklich was, aber die letzte Chemo zögert sich halt immer weiter raus. Und ich mag Weihnachten ungern über der Kloschüssel verbringen :)

Ich hab jetzt den Reha-Termin festgelegt, im Februar gehts wieder los in den Schwarzwald.

Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte erstmal Halsschmerzen. Blöd. Jetzt hab ich diese Woche Tablettenpause, auch nicht schlecht :) Außerdem tut mir alles weh, weil ich derben Muskelkater hab. Aber da bin ich selber schuld, wir haben jetzt Kinect für die XBox (da kann man ganz ohne Controller nur mit Körperbewegungen Spiele steuern). Gestern haben Benne und ich erstmal ein Sport-Spiel und ich danach noch ein Tanz-Spiel ausprobiert. Jetzt kann ich meinen Arm nicht mehr anheben :) Aber immerhin auch ne Möglichkeit, wieder fitter zu werden :)

Vor ein paar Wochen war ja noch meine Knochenmarkpunktion (die ich irgendwie total vergessen hatte). Letzte Woche hab ich dann das Ergebnis bekommen: Alles Ok! Freu mich voll :)

Ich meld mich wieder, wenn die Chemo dann losgeht. Bis dahin eine schöne Adventszeit :)

Share

2 comments

  1. Benne
  2. Manu

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article