Warten auf die Chemo

Wie der Titel schon sagt, warte mal wieder auf bessere Blutwerte. Nach der letzten Chemo waren sie ja ganz gut, was mich sehr erstaunt hat. Aber jetzt sind sie wieder so richtig schön im Keller. Davon merk ich zwar nicht wirklich was, aber die letzte Chemo zögert sich halt immer weiter raus. Und ich mag Weihnachten ungern über der Kloschüssel verbringen 🙂

Ich hab jetzt den Reha-Termin festgelegt, im Februar gehts wieder los in den Schwarzwald.

Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte erstmal Halsschmerzen. Blöd. Jetzt hab ich diese Woche Tablettenpause, auch nicht schlecht 🙂 Außerdem tut mir alles weh, weil ich derben Muskelkater hab. Aber da bin ich selber schuld, wir haben jetzt Kinect für die XBox (da kann man ganz ohne Controller nur mit Körperbewegungen Spiele steuern). Gestern haben Benne und ich erstmal ein Sport-Spiel und ich danach noch ein Tanz-Spiel ausprobiert. Jetzt kann ich meinen Arm nicht mehr anheben 🙂 Aber immerhin auch ne Möglichkeit, wieder fitter zu werden 🙂

Vor ein paar Wochen war ja noch meine Knochenmarkpunktion (die ich irgendwie total vergessen hatte). Letzte Woche hab ich dann das Ergebnis bekommen: Alles Ok! Freu mich voll 🙂

Ich meld mich wieder, wenn die Chemo dann losgeht. Bis dahin eine schöne Adventszeit 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

2 Gedanken zu „Warten auf die Chemo

  1. *Erster* 😉

    Freut mich immer wieder zu hören dass es dir grade so gut geht (mal abgesehen von den Armen, aber hey, wie hast du denn getanzt, dass dir die Arme und nicht die Beine wehtun? 😉 das solltest viell. nochmal überdenken)

    Wann darf ich dich denn mal wieder bekochen?

    LG vom Sofa nebenan =)

  2. Hi liebes Marinchen 🙂
    jaja die xbox.. sehr geiles Teil 😀 Findest du nicht, dass die in unsere Wohnung viel besser passt als bei euch? Hier hats doch viel mehr Platz 😉
    Hoffentlich wirst du bald wieder gesund meine liebe, und natürlich hoffe ich, dass der Endspurt bald los geht, dann hast dus endlich geschafft!!! Bin so stolz auf dich, wie du das alles durchziehst!
    Ein lieber Drücker aus dem verschneiten Dagersheim von der ITIL-geplagten Manu 😉

Kommentare sind geschlossen.