Zurück im Leben

Sep
2011
12

posted by on Berichte

11 comments

303833_2305456443121_1450585425_32644953_5234584_n

Gerade hab ich in unserer neuen Wohnung die Wäsche gemacht und das Bad geputzt. Auch wenns noch so blöd klingt – ich hab mich so super dabei gefühlt. Endlich kann ich mal wieder was tun und nicht nur zuschauen und ein schlechtes Gewissen haben wenn alle Welt um mich rumwerkelt und ich nicht die Kraft habe, selbst was zu tun.

Am Samstag vor einer Woche hat die Schwester von Chris geheiratet. Es war ein so wunderschönes Fest und das allertollste für mich war, dass ich bis um 3 mit auf der Tanzfläche dabei war.
Letzten Samstag war ich mit meiner Schwester auf einem Konzert von Simple Plan. Zwar hab ich es nicht die ganze Zeit in der Menge ausgehalten, aber es war einfach so toll, mal wieder rauszukommen und was zu unternehmen.

Es tut so wahnsinnig gut, endlich wieder am Leben teilzunehmen und diese Gedanken wollte ich einfach mal kurz in die Welt rausschreiben :)

PS: Hier noch ein Bild von der Hochzeit, auf der wir waren :)


Nachtrag:
Nachdem ich grade 330 Spam-Kommentare aus meinem Blog gelöscht hab, hab ich beschlossen, Kommentare nur noch für den aktuellsten Eintrag zu erlauben. Sollte ich zwischen den ganzen Spam-Kommentaren einen “richtigen” versehentlich gelöscht haben tuts mir sehr leid, das war keine Absicht. Ich hoff damit ist jetzt Ruhe in meinem Postfach, weil ich nämlich für jeden einzelnen Kommentar ne Mail bekommen hab :)

Share

11 comments

  1. Tami
  2. Julia
    • Marina
  3. Mama
    • Marina
  4. Andrea
  5. Manu

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article

Leave a Reply


+ fünf = 14

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *