Seit Sonntag bin ich wieder zu Hause und seit Montag arbeite ich wieder.
Die Reha war wirklich total genial, ich hab die Zeit sehr genossen, coole Leute kennen gelernt und einfach nur Spaß gehabt 🙂 Die anfängliche Sportbegeisterung hat aber ziemlich schnell nachgelassen 😉 Aber insgesamt bin ich trotzdem viel fitter geworden und fühle mich wieder richtig gut.
Seit Montag hab ich meinen alten Job in der Ausbildungsabteilung bei HP angefangen. Es ist einfach toll, endlich mal wieder was sinnvolles zu tun zu haben und nicht nur zu Hause runzusitzen und Däumchen zu drehen. Erstmal arbeite ich nur 4 Stunden pro Tag, was aber vollkommen reicht, ich bin danach schon immer ziemlich fertig.
Gestern hat auch wieder die Tablettenchemo angefangen, aber davon merk ich kaum was. Nur manchmal ist mir ein wenig schlecht, aber ich bin ja schlimmeres gewöhnt 🙂
Vorgestern war ich im Krankenhaus, die wollten mich nach der Reha halt mal sehen. Ich hatte völlig vergessen dass ich ja vor Weihnachten noch die Knochenmarkpunktion hatte. Damit war wohl aber alles in Ordnung.
Karo geht es leider grade ziemlich schlecht. Sie ist fast durch mit der Chemo, aber vor 12 Tagen ist sie ins Krankenhaus gekommen mit Fieber und inzwischen hat sie noch zusätzlich eine Gürtelrose und Ausschlag am ganzen Körper! Ich durfte sie nicht besuchen, weil sie isoliert war. Ich hoffe ganz arg, dass es ihr bald besser geht und sie dann auch endlich in die langersehnte Reha darf!
Liebe Marina,
da hab ich ja Glück, dass ich zufällig grad mal wieder nach Deinem Blog geschaut hab und die erste bin, die Dir einen herzlichen Gruß schicken kann.
Es ist super klasse toll, dass jetzt wieder der „Alltag“ für Dich beginnt und Du all die schmerzhafte und anstrengende Zeit hinter Dir lassen kannst. Wir wünschen Dir gaaaaaaaanz viel Freude und Power für Deine Arbeit und Mut und Zuversicht für die kommenden Monate.
Viele herzliche Grüße aus Kayh von der Schulz-Family
Hi Marina,
find ich klasse das du wieder zurück bist! Das mit der Sportbegeisterung bekommen wir schon wieder hin, weißt ja, das klettern wartet 😉
Schön das du von der Tabletten Chemo nicht so viel merkst, das reicht ja jetzt auch so langsam würd ich sagen. Sagst der Karo mal ein Gruß, ich drück die Daumen!
Fasching in Mönchberg war wie jedes Jahr richtig gut! Sehr net… wollte eigentlich meinen Mensch abfüllen aber hat net so ganz geklappt 🙂 Apropo. der war mit seiner Schwester einkaufen und hat mir was mitgebracht – jaaa das dacht ich mir auch, bis ich es gesehen hatte (spaß so schlimm ist es net ;-)) Er hat mir für mein Motorradhelm so zwei Teufelshörner zum drauf papen gekauft :-/ ich find das net so dolle, aber er war hellauf begeistert, und ich müsste das ja unbedingt nächstes mal hinmachen wenn wir fahren….(das wetter scheint in nächster Zeit so wie so net mitzumachen, vielleicht hat ers ja bis dahin vergessen 🙂 )
Am Valentinstag wollten wir eigentlich ja zur Körperweltenaustellung aber wir gehen jetzt doch zu IMOT nach München. Das mit den Körperwelten läuft ja noch bis April ….
hmm annsonsten nix neues… Ich wünsch dir was.. !
Montagsgrüße
Lulu
Hi Marina,
freut mich zu lesen, dass es dir besser geht und dass dir die Reha so gut gefallen und gut getan hat!!
Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute!!
Grüße von mir
Hallo Marina!
So, so, der Alltag hat Dich also wieder! Das freut mich sehr. Ich hoffe Du arbeitest Dich schnell wieder ein und tust aber nicht zu viel!!! Schön, dass Du wieder im „Ländle“ bist und dass es Dir gut geht. Weiter alles Gute und Gottes Segen!
Liebe Grüße Tanja
Liebe Marina,
wir freuen uns sehr, dass du die Reha so genießen und nun wieder ins „Gschäftsleben“ zurückkehren kannst. Dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft, Energie und vor allem viel Freude. Auch dass bei dem Ergebnis der Punktion alles ok war, ist einfach klasse. Wir wünschen dir Gottes Segen für die Zukunft.
Alles Liebe und Gute
Claudia und Horst
Sodele guten Tag liebe Marina,
und wie ist der Arbeitsaltag? Läuft alles wie es soll? Wie ist die Tabletten Chemo?
Muss dir mal von meinem We erzählen: Also am Freitag bin ich ja zu meinem Mensch gefahren, dann sind wir zu nem Geb von nem Freund von ihm, da sind wir dann Bowlen gegangen. Ich bin ja eigentlich net so wirklich der Bowling Fan aber war dann doch recht lustig. Hab sogar einmal ein Strike geschafft 🙂 Ja wir sind dann auch ziemlich früh heim, also so um eins, weil wir ja am Samstag Morgen dann glei um sechs aufstehen und nach München auf die Motorradmesse wollten.
Ja also wir sind dann doch erst um viertel vor sieben aufgestanden, irgendwie haben wir verpennt 🙂 Naja dann sind wir glaub so um halb acht los. Wir waren echt keine 5 min weg.. Da ist der Scheibenwischer vom Dani futsch gegangen. Also Dani ruft jemand von den PKWlern bei sich im Geschäft an (weil er ist ja nur für die Sprinter und LKWs zuständig und die haben irgendwie komplett andere Scheibenwischer…) ja jedenfalls hat der gesagt, das er da irgendwas reinsprühen soll. Des irgendwas gabs aber an der Tanke net also sind wir in die Werkstatt gefahren. Da haben wir dann also 2 Stunden lang rumgeschaut bis sich dann rausgestellt hat, das der Scheibenwischmotord kaputt war. Also dann gings halt erst um halb 11 los.
Die Motorradmesse an sich, war schon rech lustig 🙂 Hab jetzt endlich mein dunkels Visier für meinen Helm gefunden und gekauft 🙂 Am Sonntag hmm haben wir an seiner KTM (so ein Motorcrossmotorrad) rumgemacht aber die ist dann am schluss net angesprungen und wir wissen net warum (ich ja so wie so net, aber er ja auch net 🙂 ) Ja dann waren wir noch essen abends.. Da hat er mich dann eingeladen, sehr süß…
Soo das wars dann auch von mir.
Montagsgrüße
Lulu
soo hallo.
hoff bei dir ist alles klar – schaffe schaffe häusle baue 🙂
Wollt dir nur einen kurzen Gruß hinterlassen 🙂
Freitagsgrüße
Lulu