Bilder Fotoshooting

Ich wollt euch ja schon ewig die Bilder von meinem Fotoshooting im März (ups. Ich bin wirklich hinterher) zeigen, und jetzt tu ich das auch endlich mal 🙂

Ich find sie sind super schön geworden! Vielen Vielen Dank deshalb auch nochmal an Caro und Martin Schlender und meine liebe Freundin Antonella, die mir die Haare gemacht und mich geschminkt hat!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

2 Gedanken zu „Bilder Fotoshooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


6 × = sechs

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *