Bilder Fotoshooting

So ihr Lieben, jetzt gibts die Bilder vom Fotoshooting. Die Facebook-User kennen die meisten schon 🙂 Einige wenige sind bearbeitet, der Rest nicht (also alle wo Muttermale und Narben zu sehen sind sind unbearbeitet :)), aber dafür sind sie auch schon hammer geworden, find ich 🙂

Das hier ist mein letzter Eintrag als Frau Grupe 🙂 Heute in einer Woche um die Zeit bin ich schon verheiratet *freu*

Und jetzt viel Spaß mit den Bildern 🙂



Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

15 Gedanken zu „Bilder Fotoshooting

  1. Hi Marina,
    da sind ja echt wieder wunderschöne Bilder entstanden! Das Tuch steht dir super und deine Augen sind einfach klasse! Ich hoffe für dich, dass es jetzt weiterhin so gut bergauf geht und das nächste Fotoshooting dann auch wieder mit Haaren möglich ist (was nicht heißen soll, dass dir die Glatze nicht steht!)!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag und werde von Andalusien aus an euch denken 😉

    Liebe Grüße
    Janine

    • Hi Janine,
      vielen Dank für die Komplimente 🙂 Ja ich hab mich schon zum nächsten Fotoshooting bei den Fotografen angemeldet, wenn meine Haare dann wieder ein bisschen länger sind.
      Liebe Grüße, Marina

  2. Auch wenn ich das die Tage schon paarmal gesagt hab, es sind wirklich wunderschöne Fotos von dir bzw. euch beiden =)

    So und nun erfreu ich mich an eurem Gesang, sucht euch bitte paar tolle Lieder raus 😀

    Liebe Grüße
    Benne

    • Hey Benne,
      danke 🙂
      Um es mal besonders hervorzuheben: Ich find es super, dass du fast jeden Beitrag kommentierst 🙂 Vielen Dank 🙂
      Ich hoff du warst mit unserer Liedauswahl zufrieden 🙂
      Liebe Grüße, Marina

  3. ja ja.. der letzte Eintrag als Frau Grupe 🙂 Freu mich mega auf die Hochzeit!!!
    hab dich lieb!
    (die Bilder sind der Hammer!)

    • Ja ja die Hochzeit rückt immer näher… Aber aufgeregt? Come on!
      Hab dich auch lieb Schwesterherz 🙂

  4. hey meine süße,
    wunderschöööne bilder, echt! du bist so eine hübsche, wunder hübsch! Und deine Augen…. ohh man. Ich wünsche dir und deine Liebsten schööööne Pfingsten!
    LG Steffi

    • Hey Steffi,
      vielen Dank auch dir für deine Komplimente 🙂
      Bis nächste Woche dann mal am Telefon 🙂
      Liebe Grüße, Marina

  5. Hoi Marina,
    man oh man.. ich bin noch immer sprachlos von all den wundervollen Fotos.. die sind wirklich der OBERHAMMER 🙂 und du bist so wahnsinnig hübsch und hast eine tolle Ausstrahlung!!!
    Ich freu mich riesig aus Samstag, auf eure Hochzeit.. dann gibts endlich eine neue Frau Reichardt 😀 hehehe
    Drück dich ganz feste und wünsche euch heute einen prickelnden fröhlichen netten Abend 🙂 Drück dich…

    • Oh Wow danke 🙂 bin ganz sprachlos bei so vielen Komplimenten 🙂 Freu mich auch schon, dann ganz offiziell in die Familie einzuheiraten 🙂
      Nur noch 2 Tage.. 🙂 Liebe Grüße, Marina

  6. Hallo liebe Marina,

    ganz tolle Bilder, aber das weißt du ja schon! 🙂
    Ich fand es auch sehr schön mit euch gestern!! Müssen wir echt öfter machen, vorallem noch bevor ihr umzieht!

    Drück dich und liebe Grüße,
    Hanna

    • Hey Hanna,
      oh ja, an Nola sieht man ja immer wie viel Zeit schon wieder vergangen ist 🙂 Aber übermorgen seh ich euch ja schon wieder *freu*
      Liebe Grüße,
      Marina

  7. Liebe Marina,
    ich bin durch Facebook auf deinen Bog gestoßen-ein Glückfall wie sich rausgestellt hat :D. Ich persönlich wurde bisher mit dem Thema Krebs nicht konfrontiert und für mich war er sozusagen ein angsteinflößender Dämon, mit dem man krank ist und aussieht. Und dann sah ich deine Bilder. Du bist wirklich wunderschön, du hast eine Ausstrahlung an dir es ist unfassbar. Ich muss sagen die Bilder haben mich sprachlos gemacht.
    Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft!

    • Hallo Claudia,
      Vielen Dank, sowas hör ich natürlich gerne 🙂
      Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich ohne Haare auch im Spiegel anschauen konnte. Und solche Bilder geben mir natürlich ungeheures Selbstvertrauen. Ich wollte mit den Bildern aber auch zeigen, dass man sich mit Krebs nicht verstecken muss. Schön, dass sie ihre Wirkung nicht verfehlt haben 🙂
      Liebe Grüße,
      Marina

  8. Liebe Marina,
    mein Freund, an den du dich vielleicht noch erinnerst (Michael Fackel), hat mich auf deinen Blog gebracht. Seitdem verfolge ich im Stillen deine Geschichte.
    Lass mich dir erst einmal sagen: Meine Hochachtung vor deinem zweimaligen Kampf gegen diese Krankheit. Du strahlst trotz allem so eine Positivität aus, das imponiert!

    Zum Zweiten: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Vermählung! 🙂 Es ist schön, dass du solch einen treuen Menschen gefunden hast.

    Übrigens sind das wunderschöne Fotos von dir.

    Viele liebe Grüße (ich schaue weiterhin hier rein) und ganz viel Glück euch beiden für die Zukunft!

    Juliane

Kommentare sind geschlossen.