Doku-Zeug

Zu später Stunde poste ich jetzt noch ganz kurz den Link zur ZDF-Mediathek, wo man die Dokumentation anschauen kann:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1669444/Ulrich-protestiert-Fuers-Ueberleben%2521#/beitrag/video/1669444/Ulrich-protestiert-Fuers-Ueberleben!

Und falls es einigen andersrum geht, die von der Dokumentation auf meinen Blog gestoßen sind:

Hallo 🙂 Ich bin die aus dem Fernsehen, die ihre Tabletten so umständlich schluckt.
Und dabei dann lustige Geräusche von sich gibt 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

4 Gedanken zu „Doku-Zeug

  1. Als bisher stille Mitleserin muss ich jetzt doch einfach mal etwas schreiben. Eine sehr bewegende und nachdenklich machende Doku! Ich fand dich dort (und natürlich in deinen Posts hier :-)) unglaublich stark und sympathisch und wünsche dir für die Zukunft alles Gute und Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


+ neun = 11

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *