Glücklich

Das beschreibt grade ziemlich gut meinen Allgemeinzustand 🙂

Gestern war ja zuerst mein CT und dann mein MRT und beides sah auf den ersten Blick gut aus!

Vielen Vielen Dank an alle, die für mich gebetet und mir die Daumen gedrückt haben!

Meine Chemo vertrag ich diese Woche auch ganz gut, ich bin die ganze Zeit am essen damit mir nicht schlecht wird (irgendwie lustig, oder? :)). Dementsprechend hab ich auch wieder zugenommen, bin bei 54kg und total stolz drauf 🙂

Heut abend nehm ich noch die letzte Chemotablette für diesen Block und danach sinds nur noch 5 insgesamt 🙂

Und morgen bin ich mit meinen Schwestern bei nem Fotoshooting, ich hoff ich krieg das hin mit den Nachwirkungen von der Chemo, aber ich bin da guter Dinge 🙂

Nächste Woche will ich dann mal einige Dinge in Angriff nehmen, die ich schon länger geplant, aber mich bisher aus Unsicherheit nie rangetraut hab. Jetzt hab ich aber irgendwie so Auftrieb bekommen, dass ich das angehen will 🙂

Also, bis zum nächsten Mal!
Eure glückliche Marina 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

4 Gedanken zu „Glücklich

  1. Wir sind sooo froh und erleichtert über das Gute Untersuchungsergebnis 😉 wir haben dich ganz arg lieb und freuen uns mit dir, dass du grad so viel Elan hast!!

    deine glückliche Schwester und Eltern 🙂

  2. Preist den HERRN!!! Juhuuui!!
    Ich freu mich mit Dir und deiner Familie!!!
    Wünsche Dir für den weiteren Weg Gottes überreichen Segen!
    Liebe Gruesse
    Mechthild

  3. Hey Marina,

    vielen lieben Dank fürs Daumen drücken, auch wenns leider vom MRT Ergebnis nicht so geklappt hat…

    Mich freut es aber sehr, dass es bei dir echt sehr gut aussieht und kann deine Erleichterung absolut nachvollziehen. Diese Untersuchungen sind fast immer halt ein kleiner Psycho-Krieg. Wollen wir es hoffen, dass mein Tumor mit den neuen Medis nicht so gut zurecht kommt. Körperlich gehts mit jedenfalls ganz gut und die Tabletten hab ich bis jetzt auch vertragen.
    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei allen Dingen, die du jetzt angehen willst 🙂

    liebe Grüße, Basti

    P.S. vielleicht kann man ja bei Zeiten auch mal telefonieren 😉

  4. Ich freue mich sehr für Dich! Kenne Dich nur vom Blog, aber ich finde, dass Du eine ganz tolle, total positive Art hast! Die letzten Tabletten kannst Du jetzt doch viel entspannter nehmen und dann muss einfach alles bleiben, wie es ist, v.a. jetzt, wo Du definitiv „glücklich“ bist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


acht + 1 =

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *