Ich darf nach Hause!

Der Arzt war grade da und er meinte, dass sie mich zwar weiterhin mit Antibiotikum behandeln müssen, aber dass ich sogar heute noch nach Hause darf! Und dann halt jeden Tag halt kommen müsste, aber das mach ich natürlich liebend gern! Manchmal darf auch Mama mir die Infusion anhängen, aber erstmal wollen die mich jeden Tag hier sehen.

So hab ich immerhin noch etwas Heimaturlaub bevor ich am Donnerstag wieder hier hermuss.

Jippie!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

24 Gedanken zu „Ich darf nach Hause!

  1. Hi liebe Marina!

    Das sind ja tolle Nachrichten! Freut uns, dass du jetzt wieder nach Hause darfst, da geht es dir bestimmt gleich besser … 🙂
    Für die Tage bis zum nächsten Einsatz der Chemoritter wünschen wir dir, dass du dich gut erholen kannst.

    Gottes reichen Segen und Schutz und weiterhin viel Kraft wünschen dir
    Isi & Olly, Caro & Chris

  2. Liebe Marina,

    wie schön zu lesen, dass du heim darfst!!!! Ich freu mich sehr für dich. Heute morgen hab ich noch mit deiner Mutter gesprochen und da war das noch gar nicht so ganz klar, ob es klappt, dass du heim darfst.

    Und wer weiß, vielleicht sehn wir uns ja in den nächsten Tagen nochmel. Ich schick dir ganz liebe Grüße und freu mich mit dir,

    Kristina

  3. Liebe Marina

    Juhuuuuu, genial! Das ist richtig schön, dass du heim darfst. Dacht ich schreib dir nun nochmal, da ich nun bis Sonntag abend arbeite und da hat es kein Internet, somit kann ich dir nämlich auch keine Grüßle schreiben. Also, wünsche dir ein schönes WE Zuhause und dass du dein Herz voller Sonnenschein hast, auch wenn hier das Wetter nicht soo der Knüller ist 🙂

    Sei lieb geknuddelt, liebs Grüßle an den Rest der Familie und natürlich nen Drücker an mein Bruder 🙂

    Anna

  4. Hallo Marini,

    ich sitze hier gerade in einem schön eingerichtete WG-Zimmer in Nürtingen. Die Kaja hat freundlicherweise ihren Laptop dagelassen, so dass ich ins Internet kann und diese tolle Nachricht auf deinem Blog lesen kann. Es freut mich echt total für dich, dass du nochmal nach Hause darfst. Zu Hause ist es halt einfach am Schönsten! Ich habe jetzt den ersten Tag meiner Aufnahmeprüfung rum und bin total fertig, aber es ist net ganz so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Schlaf gut zu Hause in deinem Bettchen (muss der Chris wieder in die Schublade?)! Ich hoffe, ich kann dich nächte Woche mal besuchen, meine Erkältung ist nämlich endlich weg. Yeah!

    Ganz liebe Grüße aus Nürtingen von deiner Tami

  5. Hi Marina,

    nun mal wieder ein Versuch, obwohl der Blog mich ja net so mag ;-).
    Sehr cool, dass du Heimaturlaub bekommen hast!

    Grüßle Floh

  6. auch ich grüße Dich aus Salzburg – meine Programmiererin.
    Komme gerne mal vorbei!
    Till

  7. Guten Morgen Marina,

    Sturmtief Emma rüttelt am Fensterladen und Joey stand klitschnass vor der Terassentür.
    Ich hoffe, dass du dich nicht vom schlechten Wetter beeinflussen lässt und die Tage zuhause trotzdem genießt.
    Christoph hat mir noch gestern abend erzählt, dass deine Entlassung doch überraschend kam, umsomehr kannst du dich darüber freuen.
    Ich wünsche dir erholsame Tage zuhause, auch wenn diese durch die Visiten im Olgäle unterbrochen werden müssen.

    Liebe Grüße
    Horst

  8. hey Maroon-O-Mat,

    du darfst heim, das ist ja der Hit.
    Und du hast auch erfolgreich die Nahost-Invasion in deinem Zimmer abgewendet. Sehr gewieft.
    Ich hoffe, dein treuer Begeliter Horst, der ja deine Infusomaten und Perfusoren ho(r)stet war lieb zu dir, und du auch lieb zu ihm. Und du hast dich hoffentlich auch gebührend von ihm verabschiedet. Du lässt ihn immerhin ein paar Tage allein zurück.
    Aber das ist supergut für dich.
    Weil, irgendwer hats schonmal geschrieben, aber es stimmt: Zu Hause ists einfach am schönsten!!
    Dir wünsch ich, dass du dich zu Hause gut erholen und auch schön umsorgen lassen kannst.
    Ich hoff auch, dass du dich nicht von den täglichen Klinikbesuchen stressen lässt. Ah, stimmt, dann sieht dich Horst ja jeden Tag kurz… 🙂

    Aber jetzt genieß erst mal das Wochenende… 🙂

    Fühl dich lieb gedrückt und lieb gegrüßt
    vom Alex

  9. HI Marina,

    unglaublich aber war, ich schreibe dir am Wochende!

    Ja ich sitzte gerad zu hause und schaue Dr. Quinn ( nicht lachen, die Serie find ich total spitze 😉 )

    Es freut mich total, das du heimdarfst, du musst das jetzt richtig genießen! Lass dich von niemanden stressen!

    Sodele das waren dann zum ersten mal die Samstagsgrüße!

    Lulu

  10. Liebe Marina,

    wie war dein Tag heute? Hast du dich in der guten Jettinger Höhenluft schon ein bisschen erholt??? Ich genieße jetzt mal meinen neuen PC-Platz – dank Christoph. Der hat das super gemacht und es wird Zeit, dass du dir das mal anschaust, gell? Ich freu mich, wenn du mal auf ein kleines Besüchle vorbeischaun kannst.

    Nun leg ich mich ganz faul und müd aufs Sofa und mach mir einen schönen Filmabend. Ich wünsch dir, dass dich das Sturmtief Emma heut nacht nicht wach rüttelt und dass du schöne Träume hast.

    Ein herzliches Grüßle zu dir nüber mit einem lieben Drückerle,

    Kristina

  11. Hallo Marina,

    war das jetzt das Orkantief Emma oder Zelltief Marina oder ist das schon alles vorbei? Wie auch immer, schön, dass du nach Hause darfst und deine Familie und Freunde dich zu Hause umsorgen können ohne polnische Tanten und sonstigen Störquellen. Wo übrigens kann man so ein „Jede Kurzhaarfrisur steht dir – Gesicht“ bestellen?

    Marina, einfach toll wie du mit allem umgehst. Ich wünsche dir weiterhin neben Hochs und Tiefs, dass du deinen Humor behältst und jeden Tag für sich nimmst mit Gottes Hilfe.

    Ganz liebe Grüße von Danie

  12. Hi Marina,

    erst einmal guten morgen!

    Aiaiai, am Wochenende hats ja gestürmt, das war ja nicht mehr normal! Meinen Smart hats fast von der Brücke geweht..

    Hab den ganzen Sonntag im Bett verbracht und das Wochenende genossen, ich hoffe du konntest das auch und hast jetzt viel Kraft für diese Woche?

    Timo und ich würden dich auch gerne um eine Audienz bitten 🙂 aber erst nacher dem Chemoritter-Einsatz 🙂

    Sodele, bis später dann

    Montagsgrüße

    Lulu

  13. Hi Marina,

    obwohl wir ziehmlich wenig miteinander zu tun haben, möcht ich dir trotzdem sagen, dass ich auch denke, dass du deine Krankheit besiegen wirst.

    Hast ja schließlich die beste Umbebung und Einstellung um wieder gesund zu werden!!!

    Liebe Grüße,

    Marina, ( die mit dem Baby ; ) )

  14. Liebe Marina,

    hattest ein schönes WE? Hoffe doch sehr! Ich bin gestern Nacht ganz kaputt vom arbeiten gekommen, war doch anstrengender als ich dachte. Nun habe ich aber den heutigen Tag genutzt und sehr viel geschafft. Wünsche dir noch schöne Tage daheim und ich bin immer ganz fest in Gedanken bei dir 🙂 Ana

  15. Liebe Marina,

    hoffentlich war dein Tag heut einigermaßen gut!? Auch, wenn Christoph in Reutlingen geblieben ist? Ich wünsche dir, dass du noch etwas Kraft tanken kannst vor dem nächsten Chemo-Block!

    Ich denke an dich und wünsch dir heut nacht einen guten Schlaf mit schönen Träumen.

    Ich drück dich lieb zur Nacht,

    Kristina

  16. Hi Marinchen,

    nur ein Eintrag gestern von mir? Schade über mich!

    Hoffe dir gehts heute einigermaßen gut.

    Es soll ja schneien (igitt), das wäre gaaaaanz schlecht, weil ich doch eigentlich heute ins Kino will— naja hoffen wir mal das beste.,.

    Und du weist ja: verbranntes Kind hat knusprige Finger….

    🙂 (späßle)

    Dienstagsgrüße

    Lulu

  17. Hallo Marina,

    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

    (Viktor de Kowa)

    Dienstagsgrüße2

    Lulu

  18. Halla Maroon Poon,
    bin grad in meiner mittäglichen Müdigkeitsphase und schick dir deshalb mal nen kleinen Gruß. War heute Mittag beim Thai Imbiss und hab zum Nachtisch eine komische Litschi-Kokos-Apfelschaumfrucht gegessen, die nun komische Pfeiflaute in meinem Magen von sich gibt … blödes Ding.
    Bist du denn noch zu Hause? Falls ja, hab ne sehr schöne erholsame, umsorgte und entspannte Zeit …
    LG Moni

  19. Liebe Marina,

    ich wünsche dir heute einen supi dupi Tag, mach es dir bei diesem Wetter einfach ganz nett, kuschelig Zuhause und lass dich so richtig gut umsorgen, sodass du noch etwas Erholung hast, bevors morgen wieder nach Stgt geht. Sag mal, liegt bei euch eigentlich auch soooo viel Schnee? Bei uns ist alles weiß, ich musste schon schippen und vorallem musste ich meinen kleinen Flitzer suchen, hab ihn aber zum Glück gefunden 🙂 Wie gut, dass mein Auto schwarz und nicht weiß ist 🙂

    Sei lieb umarmt, denk an dich, Anna

  20. Hi Marina,

    schneeeeee… ich mag nicht!!!!!!!!!! Musste heute morgen schon salz streuen, um sieben! bääääh!

    boa musste ins andere gebäude laufen, mir ist der arsch abgefrohren sag ich dir!

    Aber das Wochnenede rückt immer näher und von daher bin ich auch immer besser gelaunt 🙂 Am Donnerstag gehe ich in Step up 2, bin mal gespannt wie er wird..

    Heute muss ich unbedingt wieder ins Training, war ja gestern nicht… sonst nimmt das hier noch ausmaße an….

    Schicke dir ein super großen Mittwochsgruß!

    Lulu

  21. Hallo Marina,

    bin total fertig.. und jetzt darf ich noch ins Training.. aber von nichts kommt nichts..

    Sodele jetzt wünsche ich dir noch:

    die Lebenskraft eines Schneeglöckchens,

    dass sich von Kälte und Eis nicht unterkriegen lässt

    und zu seiner Zeit blüht.

    (Sorry das meine Einträge zur Zeit bissle kurz sind und nemme so lustig, aber ist grad bissle stressig und vorallem muss ich erst neue Sprüche finden 😉 )

    Mitwochsgrüße2

    Lulu

  22. Hallo Marina! Wir kämpfen mit dir und staunen, wie du täglich die Kraft bekommst, weiter zu kämpfen! Wir denken viel an dich und beten täglich für dich. Liebe Grüße auch von Sven. Jesus segne dich. Deine Eva, dein Frieder Grandel.

  23. hi mrni

    ich freu mich dass du nach hause darfsch (und zuhause bisch lol)
    und ich hab dich lieb und will dich auch ganz arg unterstützen.
    hdg…….dlbaedwuwz

    deine dich liebhabende schwester julia

Kommentare sind geschlossen.