Letzte Runde – Chemo Nr. 9

Heute geht Chemo Nr. 9 los. Noch 5 Tage, dann hab ich also tatsächlich meine Intensivtherapie hinter mich gebracht. Schon krass, am Anfang war das noch so n Riesenberg und jetzt bin ich bald fertig.

Letzte Woche Mittwoch waren wir im Krankenhaus um mein Blut zu kontrollieren und weil ich mal wieder meine Wechseljahr-Spritze gebraucht hab. Mir sind fast die Augen rausgefallen als ich gesehn hab dass meine Werte gut genug für die nächste Chemo sind. Sie wollten mich sogar am Freitag schon einbestellen! Aber da ich für das Wochenende so viel geplant hatte, hab ich die Ärzte überredet, dass ich erst heut drankomm.

Die Werte sind heut zwar wieder niedriger, aber jetzt haben wir heut doch angefangen, will das ja auch endlich mal hinter mich bringen. Die Chemo selbst läuft noch nicht rein, noch geht es mir also gut. Ich hoffe schwer, dass die Chemo gut verläuft und meine Zimmernachbarin nett ist 🙂 Bisher macht sie zumindest einen netten Eindruck 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

3 Gedanken zu „Letzte Runde – Chemo Nr. 9

  1. ERSTER!!!

    Hallo Käpsele!

    Halte dir ganz fest die Daumen für deine letzte Chemo!! Hoffe dir gehts so gut, daß wir auch mal im ICQ chatten können!

    Bis denne, Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Peter

  2. Höö maroony,

    die letzte Chemo bekommst du jetzt auch noch hin… 🙂
    Das wäre ja gelacht. Ich hoffe du bist immer gut beschäftigt, dass es dir da im Krankenhaus nicht langweilig wird… 🙂

    Ganz viele liebe Grüße
    vom Alex

  3. Halloooo Marina 🙂
    ich lass dir auch mal einen ganz lieben Gruß da! hab den Link zu deiner Seite auf Flohs Blog gesehen. Wie praktisch..:)
    Ich hoffe, du überstehst die nächste Chemo noch gut und bist danach auch wieder fit! Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und Liebe dafür!

    Gruß Lari

Kommentare sind geschlossen.