Tablettenfrei

Seit letzter Woche Freitag hab ich es geschafft – ich bin endlich Tablettenfrei!
Nachdem meine Tablettenchemo ja eigentlich nur bis Juni gehen sollte, hab ich sie noch länger genommen, weil ich sie so gut vertragen hab. Die letzten 3 Chemoblöcke waren allerdings nicht so toll, ich hatte ständig Probleme mit Magen und Darm. Jetzt hab ich die Tabletten abgesetzt und bin total froh dass ich mich endlich wieder vollständig erholen kann 🙂

Anfang Oktober waren Chris und ich noch 9 Tage auf Fuerteventura, war ein total toller Urlaub! Hier ein paar Bilder.

Am Dienstag hatte ich mal wieder Nachsorge-Termin. Ich hatte CT von der Lunge und wieder mal 2 Stunden Kernspin abends. Beim CT war alles in Ordnung, vom Kernspin hab ich noch keine Ergebnisse gekriegt, weil es da schon so spät war. Wenn ich die dann aber am nächsten Dienstag krieg, schreib ich es hier rein.

Neue Pläne für die Zukunft gibts inzwischen auch mal wieder 🙂 Ab nächstes Jahr will ich auf die Wirtschaftsoberschule gehen um mein Abi nachzuholen und danach Lehramt zu studieren. Chris macht in der Zeit in der ich auf der Schule bin seinen Master und da sich das ja so gut ergänzt, wollen wir zusammen an den Bodensee ziehen, weil dort der einzige Ort ist, an dem man beides machen kann. 🙂 Heiraten wollen wir dann nach der Schule/Master.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

Ein Gedanke zu „Tablettenfrei

  1. Erst mal freue ich mich sehr, dass das CT gut war und du dich nun von den Tabletten erholen kannst. Die Bilder vom Urlaub sind voll schön 🙂

    Ich find eure Pläne mit Bodensee super (dann kann ich euch ja ganz geschwind ab und an besuchen) 🙂

Kommentare sind geschlossen.