Terminverwirrung – Kernspin schon MORGEN!

*räusper* Ich hoffe eure Daumen sind schon morgen aufgeladen. Ich hab nämlich den Termin verwechselt (Jap. Das WAR n Drama mit Krankenhaus und Filmteam. Und infolgedessen hatte ich 2 Tage lang ein beschissenes Gefühl).

Also, Drehtag, Abschlussgespräch und Kernspin sind schon MORGEN!!!
Also bitte dementsprechend auch MORGEN die Däumchen drücken 🙂
Ab 13 Uhr bin ich im Kranky und ab 17 Uhr ist Kernspin (da darf dann auch gern der zweite Daumen dazu :)).

PS: Macht euch keine Sorgen. Tu ich irgendwie auch nicht 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

12 Gedanken zu „Terminverwirrung – Kernspin schon MORGEN!

  1. Hallo liebe Marina,

    jetzt haben wir alle ganz feste die Daumen gedrückt und nun sind wir etwas verwirrt und beängstigt, warum kein Ergebnis kommt. Alles in Ordnung bei Dir?

    GLG Fritzi

  2. Wonderful blog! I truly love how it’s easy on my eyes as well as the info are well written. I am wondering how I may be notified whenever a new post has been made. I have subscribed to your rss feed which need to do the trick! Have a nice day!

  3. Pretty good post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I’ve really enjoyed reading your blog posts. In any case I’ll be subscribing to your feed and I hope you post again soon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


+ 3 = zwölf

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *