Neuigkeiten :)

…mich gibts auch noch, ja 🙂

Ich hab irgendwie grade immer so viel vor und es ist so viel los dass ich kaum mehr dazu komm irgendwas zu schreiben. Gesundheitlich ist bei mir alles in bester Ordnung. Alle Kontrollen sind immer schön unauffällig und ich kann es mir so richtig gut gehen lassen 🙂

Die Tablettenchemo hat sich jetzt noch bis Ende des Jahres verlängert. Die Professorin meinte, wenn ich das so gut vertrag ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen und länger was gegen eventuelle Metastasen zu tun. Und ich bin auch wirklich kaum eingeschränkt durch die Tabletten. Immerhin krieg ich nur noch die halbe Dosis, also hab ich meistens so 2-4 Tabletten am Tag. Das krieg ich ganz gut hin 🙂

Aaaaber die allergrößte Neuigkeit ist eigentlich, dass ich vor 2 Wochen nach Paris entführt wurde 🙂 Chris hat mich überrascht und mir auf dem Eiffelturm einen Heiratsantrag gemacht! Ich hab natürlich (unter Tränen :)) ja gesagt!

Geheiratet wird allerdings erst übernächstes Jahr, Chris wird erstmal noch fertig studieren und ich weiß ja auch noch nicht so sicher wies bei mir weitergeht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

3 Gedanken zu „Neuigkeiten :)

  1. Ich muss sagen, diese Neuigkeit gefällt mir ja ausgesprochen gut!!

    Bin sehr glücklich, dass deine Kontrollen immer so gut laufen.
    Genauso freut es mich unglaublich, wie viel du wieder unternehmen kannst und dass du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst 🙂
    Und überglücklich bin ich darüber, dass du das mit mir gemeinsam machst!! 😀

    Ich liebe dich!
    Chris

  2. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Alles Gute und Gottes Segen für eure gemeinsame Zukunft!!

    Liebe Grüße

    Andrea

Kommentare sind geschlossen.