Entspannung, Erholung und Essen

Aug
2010
29

posted by on Berichte

Zur Zeit gehts mir richtig gut. Meine Blutwerte erholen sich langsam wieder, ich kann mich total entspannen und sogar Essen geht grade wieder ganz normal. Ich hab sogar schon wieder drei Kilo zugenommen :) Nächste Woche habe ich eine Tablettenpause und wenn die Blutwerte gut mitspielen kann ich Ende der Woche meine Magensonde reinoperiert kriegen. Mir war wichtig, dass die Sonde noch vor der nächsten Chemo kommt, weil ich dann sicher erstmal ne Zeitlang wieder gar nichts essen kann und mir dann natürlich auch wieder die Energie fehlt, die man halt durch das Essen so kriegt.
Übernächste Woche geht dann die Chemo wieder weiter, aber daran denk ich noch nicht. Ich genieße die Zeit mit Chris, mach viel mit Freunden und konnte gestern sogar auf Lulus Geburtstag dabei sein. Es ist wirklich ein Geschenk, dass ich grade einige “normale” Tage ohne Schlappheit und Erbrechen erleben kann. Man lernt die Normalität eben erst richtig zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat. Aber so fühl ich mich wenigstens einigermaßen gerüstet für die nächste Chemo.
Ich muss mich nach der Chemo auch schnell wieder erholen, denn Ende September darf ich mit Karo zu einem professionellen Fotoshooting nach München fahren. Herzenswünsche hat das organisiert und ich freu mich schon tierisch drauf :) Ich bin sehr gespannt auf die Fotos, eine Auswahl werd ich hier dann posten.

Share

1 comment

  1. Lulu

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article