Lebenszeichen

Jul
2008
01

posted by on Berichte

Jaaa, mich gibt es noch :) Hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben, da dachte ich ich nutz meine Schlaflosigkeit um euch mal wieder upzudaten.

Nach der letzten Chemo ging es mir so gut, dass ich spontan noch beschlossen hab, zu Flohs Geburtstag mitzugehen. Manu hat mich direkt vom Krankenhaus abgeholt und mitgenommen. Hab dort dann sogar bis um 1 oder so ausgehalten :)

Inzwischen kann ich wieder schmerzfrei laufen, das war zwischendrin richtig übel. Der Sonnenbrand war dermaßen schlimm, dass ich lauter Brandblasen am Fuß bekommen hab. Nach und nach konnte ich so die komplette Haut von meiner Fußsohle abziehen. Keine so leckere Geschichte, es lagen auch überall um mich rum Hautfetzen :)

Am Freitag hatte Tami für mich eine “Summerparty” organisiert, zu der ich einige Freunde eingeladen hatte. War richtig cool, hab mich schon fast wieder ganz normal gefühlt :) Danke Tami fürs organisieren, du bist die Beste!!!

Heut war ich dann noch mit ein paar Kollegen mexikanisch essen, war sehr sehr lecker, ich hab auch richtig viel gegessen. Was mir bei diesen Temperaturen halt fehlt, ist das Freibad! Würde so gern mal wieder schwimmen gehen, aber so viele Leute wie da sind, das wär leider nix! Naja, vielleicht stellen wir die Tage mal ein Planschbecken für mich in den Garten :)

Planmäßig sollte die Chemo eigentlich morgen weitergehen, aber wie das nunmal immer ist, warten wir auf bessere Werte! Ist aber auch besser, bei 35°C im Garten zu sitzen als das Krankenbett vollzuschwitzen (Ui, das reimt sich sogar ;)). Am Mittwoch machen wir nochmal ein Blutbild von zu Hause aus, und dann entscheidet sich hoffentlich wann ich wieder ins Krankenhaus muss.

Share

24 comments

  1. Kristina
  2. Anna
  3. Lulu
  4. Kristina
  5. Lulu
  6. Lulu
  7. melanie
  8. Lulu
  9. Tanja
  10. Manu
  11. Manu
  12. Lulu
  13. sarah
  14. Lulu
  15. sarah
  16. Lulu
  17. Lulu
  18. Claudia und Horst
  19. Tanja
  20. Lulu
  21. Tanja
  22. Kristina
  23. Lulu
  24. sarah

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article