Tablettenfrei

Nov
2009
07

posted by on Berichte

IMG_5694

Seit letzter Woche Freitag hab ich es geschafft – ich bin endlich Tablettenfrei!
Nachdem meine Tablettenchemo ja eigentlich nur bis Juni gehen sollte, hab ich sie noch länger genommen, weil ich sie so gut vertragen hab. Die letzten 3 Chemoblöcke waren allerdings nicht so toll, ich hatte ständig Probleme mit Magen und Darm. Jetzt hab ich die Tabletten abgesetzt und bin total froh dass ich mich endlich wieder vollständig erholen kann :)

Anfang Oktober waren Chris und ich noch 9 Tage auf Fuerteventura, war ein total toller Urlaub! Hier ein paar Bilder.

Am Dienstag hatte ich mal wieder Nachsorge-Termin. Ich hatte CT von der Lunge und wieder mal 2 Stunden Kernspin abends. Beim CT war alles in Ordnung, vom Kernspin hab ich noch keine Ergebnisse gekriegt, weil es da schon so spät war. Wenn ich die dann aber am nächsten Dienstag krieg, schreib ich es hier rein.

Neue Pläne für die Zukunft gibts inzwischen auch mal wieder :) Ab nächstes Jahr will ich auf die Wirtschaftsoberschule gehen um mein Abi nachzuholen und danach Lehramt zu studieren. Chris macht in der Zeit in der ich auf der Schule bin seinen Master und da sich das ja so gut ergänzt, wollen wir zusammen an den Bodensee ziehen, weil dort der einzige Ort ist, an dem man beides machen kann. :) Heiraten wollen wir dann nach der Schule/Master.

Share

1 comment

  1. Anna

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article