Chemo Nr. 8

So, die vorletzte Chemo ist fast vorbei. Morgen um 4 darf ich wies aussieht nach Hause!

Leider lieg ich (noch) nicht mir Karo im Zimmer sondern mit Steffi. Steffi ist 15, hat Lymphknotenkrebs und sieht den ganzen Tag fern… Etwas nervig find ich, aber so wies aussieht darf ich heut noch zu Karo rein, weil ihre Zimmernachbarin heute auch entlassen wird.

Freu mich wahnsinnig auf zu Hause, hab schon nen Essens-Wunschplan aufgestellt. Blöderweise hab ich hier schon wieder 1,5 kg abgenommen, die müssen also schnell wieder drauf 🙂

Sobald ich zu Hause dann wieder fit bin werd ich mich mal an mein neues Zimmer heranwagen. Mein Bruder Tobi ist ausgezogen und ich krieg jetzt sein Zimmer *jippie* Endlich mehr platz und keine blöde Dachschräge mehr 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

9 Gedanken zu „Chemo Nr. 8

  1. Moin Moin Marina =)

    wollt dir nur kurz ein paar sonnige 37° Wünsche aus Mexiko zukommen lassen …
    Ich hoffe die Geburtstagspost letzte Woche hat dir gefallen, per Post hab ichs leider verbummelt rechtzeitig was zu machen. Dauert ja 5 Wochen bis es ankommt.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir noch und viel Spass beim (schwäbisch) Essen

    Ganz liebe Grüße,
    Benne

  2. HI Marüna,

    sehr gut, diese Hürde hättest du auch geschafft, und die 1,5 Kilo bekommst du sicher auch ganz schnell wieder hin!!

    Ja, Dachschrägen sind ätzend, dann ist es gut das du keine mehr hast!

    Update von meiner seite aus: Date am Sonntag war geil 🙂 Details erzähl ich dir dann!

    Bussy

    Monatgsgrüße

    Lulu

  3. Moin Marina,
    na, wie gehts? Hätte für dein neues Zimmer noch ein paar Jahrgänge hübscher chinesischer Wandkalender, die ich sobald ich zuhause bin, mal vorbeibringe. Ich denke die machen sich ganz gut im neuen Domizil …

  4. Hallo Marina!

    So jetzt hab ich endlich auch mal wieder Zeit mich bei Dir zu melden. Ich hoff die vorletzte Chemo war erträglich und Dir geht es soweit gut. Bald ist die letzte dran – super Sache!!! Julia macht gerade ihr Mittagschläfle. Das ist echt prima (hoffentlich macht sie den noch ein paar Jahre). Zur Zeit will sie alles „selber“ machen. Das ist nicht immer witzig (vor allem wenn man weiß, dass manche Dinge wirklich noch nicht gehen z.B. Schuhe binden). Die kann sich dann furchtbar aufregen. Am Niedlichsten ist dann aber wenn sie „Mama helfe“ ruft. Da erlebt man was mit so einem kleinen Menschle. Also ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und erhol Dich gut und iss Dich ordentlich satt!

    Grüßle Tanja

  5. Liebe Marina, hallo,

    schön, von dir zu hören. Ich freue mich, dass die „fast letzte“ Chemo starten konnte und du sie hoffentlich auch gut verträgst.

    Auch wünschen wir dir, dass die gewünschten Pfunde auch wieder draufkommen (ich könnt sie dir auch geben)… Marina, ich wollte dich besuchen, momentan ist es leider nicht möglich. Ich bin grad immer sehr lange im Geschäft aufgrund der Finanzkrise haben wir sehr viel zu tun. Man sollte halt nichts versprechen. Sobald wieder Licht am Ende des Tunnels ist, melde ich mich.

    Dir wünschen wir bis dahin alles alles Gute. Du hast es bald geschafft.

    Ganz herzliche Grüße von Horst und Claudia

  6. So liebe Marina,

    ich hoffe du bist mit deiner Renovierung gut vorangekommen, oder sogar schon fertig. Sich dich im ICQ noch *streichen* 🙂

    Hoffentlich gehts dir auch sonst gut, und du hast nicht so schlimme Nachwirkungen.

    Big News from my Side: Lulu ist jetzt offiziell vergeben 🙂 Das Date am Sonntag hats geschafft 🙂

    Freitagsgrüße

    Lulu

  7. Endspurt.

    Bald hast du es hinter dir!!! Ich freu mich, dass es weitergehen konnte und wenn ich hier Kommentare verfolge bist du auch schon wieder zu Hause und schlägst dir hoffentlich den Magen voll.

    Ich könnte dir auch ein Essenspaket aus Frankreich schicken, mit Stinkekäse und vielem mehr 😛

    Viele liebe Grüße

    Anna

  8. Hallo Marina!

    Morgen guck ich ein Filmle zusammen mit Deiner Mama und mit vielleicht „nomol ebber“ an! Freu mich schon drauf. Ich hoffe Du bist mit Deiner Farbwahl in Deinem neuen Zimmer zufrieden und hast Dich hoffentlich schon einglebt. Komme gerade von der Jungschar (schön war`s), Julia vom Laternenlaufen mit Oma und Opa (sing, träller…) und Sven kommt gerade vom Arbeiten (schimpf, Gott sei Dank bin ich zu Hause…) nach Hause. Tja ich hab mich gschwind nach oben verabschiedet um die mails zu lesen. Ja, der Friede vorm PC hält nur kurz. Gerade kommen sie die Treppe hoch… . „Doch du mußt den Schlafi anziehen…“, „Nein“, „Doch alle schlafen jetzt…“ „Nein“ (sehr energisch und entschlossen)., „Dann bleibst du halt so hier sitzen…“. Ich höre Schritte in Richtung Arbeitszimmer, wo ich friedlich am PC sitze. Verhalte mich jetzt ganz ruhig und tippe weiter. Sven spickt kurz rein, geht wieder zum Julchen, die lacht, er lacht, der Schlafanzug wird angezogen, beide sind zufrieden und ich bin wieder mal tief beeindruckt wie schnell so eine gute Stimmung aufkommen kann. So muss jetzt mal wieder aufhören, denn die beiden sind schon am Zähneputzen. Ins Bett bringen wir sie meistens beide. Also liebe Grüße

    Tanja

Kommentare sind geschlossen.