Geburtstag und Schnupfen

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Mails, Kommentare und Blogeinträge zu meinem Geburtstag! War auch ein richtig schönes Feierwochenende! Leider etwas überschattet von ner blöden Erkältung, aber die konnte ich meistens zum Glück ignorieren 🙂

Am Freitagmorgen war ich noch schnell im Krankenhaus und hab mir Blut abnehmen lassen und siehe da – meine Blutwerte sind ziemlich gestiegen (diesmal auch richtig :)). Also war klar am Montag kanns weitergehen. Leider hatte ich Donnerstag auf Freitag ne extrem kurze Nacht, weil ich so von Halsschmerzen geplagt war und immer wieder aufgewacht bin. Blöd eigentlich, wenn man weiß, man hat ein anstrengendes Wochenende vor sich. Trotzdem war es ein sehr tolles und sehr lustiges Fest, an das ich mich sicher noch lang erinnern werd. Es ist leider aber auch sehr spät/früh geworden, um 4 war ich im Bett, dank Halsschmerzen konnt ich wieder nicht besonders viel schlafen. Deshalb hab ich mich nach dem Frühstück erstmal noch etwas hingelegt, sonst hätt ich den Tag wahrscheinlich nicht durchgehalten. Als die Verwandtschaft dann eingetroffen ist war ich dann aber wenigstens halbwegs fit. Wieder mal ist es abends ziemlich spät geworden, aber das Halsweh war immerhin schon besser als am Freitag, und es war auch echt noch lustig 🙂 Am Sonntag hatte ich dann gar keine Halsschmerzen mehr, aber dafür einen fetten Schnupfen. Da ging dann nach dem Wochenende nicht mehr so viel, wir haben mittags ein paar Spiele gemacht und abends sind wir noch essen gegangen.

Montagmorgen war ich dann mit etwas Verspätung und gepackten Koffern im Olgahospital gesessen, immer noch mit blödem Schnupfen. Die Blutwerte waren wieder supi, nur wurde ich trotzdem wieder heimgeschickt, der Grund war der besagte Schnupfen. Unter Chemo könnte das halt noch viel schlimmer werden und das Risiko wollen sie nicht eingehen. Jetzt sitz ich halt zu Hause und folge dem Rat des Arztes: Viel trinken, warm einpacken, viel frische Luft. Naja, das mit der frischen Luft funktioniert noch nicht so gut, aber ich glaub heut kann ich mich nicht mehr drum drücken 🙂

Wenn der doofe Schnupfen sich dann morgen mal bessert, gehts dann da auch weiter. Immerhin eine gute Nachricht: Karo kommt heut ins Krankenhaus, dann kann ich hoffentlich morgen zu ihr ins Zimmer und wir können uns wieder Tiersendungen in den dritten Programmen reinziehen 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

6 Gedanken zu „Geburtstag und Schnupfen

  1. Hallo liebe Marina,
    von uns auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hauptsächlich erfahren wir über Alldays, wie es dir gerade geht. Aber ab und zu schauen wir auch in den Blog und lesen deine Einträge. Auf jeden Fall denken wir oft an dich und beten fast täglich für dich, auch in unserem Hauskreis für junge Erwachsene. Ich weis, dass auch meine Eltern in Fulda ab und zu für dich beten, obwohl sie dich nur von unseren Erzählungen her kennen. Wir kennen dich ja auch kaum, aber trotzdem haben wir dich gern und nehmen gern Anteil an deinem Leben und deinem Kampf. Hoffentlich klappt es heute endlich. Wir wünschen dir viel Kraft für die nächste Chemo und eine gute Zeit mit Karo und „euren Tieren“. Viele liebe Grüße von Andrea & Benjamin mit der kleinen süßen Hannah

  2. Hallöchen Marina,

    ui das mit dem Schnupfen ist natürlich ganz scheiße 🙁 Zu doof dass das mit der Chemo jetzt nochmal verschoben werden musste, aber wenigstens sind deine Werte jetzt hoch gegangen! Woltle mich nochmals für die Einladung bedanken, war echt super (auch wenn ich nicht wirklich koordinationsfähig bin ;- )

    Ich bin auch voll erkältet 🙁

    Hmm also würde es noch eine Liste bei mir geben, dann hätte ich jetzt evtl einen neuen Anwärter darauf 😉 Hab ich am Samstag kennengelernt 😉 Jetzt mal sehn, haben gestern eine geistreiche Unterhaltung via SMS gehabt 🙂 Sobalds da was neues gibt, geb ich dir da nen update 🙂

    Mittwochsgrüße

    Lulu

  3. Hallo Marina,

    wir kennen uns nicht dennoch lese ich deine Einträge mit viel Interresse.
    Micha hat vor geraumer Zeit deine Adresse als Gebetsanliegen weitergegeben.
    Es freut mich sehr, dass es dir besser geht und auch ich wünsche dir Gottes Segen und Kraft für deinen weiteren Weg.
    Liebe Grüße Schalom
    Sonja aus Herrenberg

  4. Liebe Marina hallo,

    habe gerade deinen Eintrag gelesen. Schon ärgerlich, dass es nicht geklappt hat und du wieder heim musstest. Jetzt wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du dich ganz schnell erholst, damit es weitergehen kann. Wir denken an dich. Sei ganz lieb gegrüßt von uns. Hab bereits dreimal geschrieben, irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Hoffe, dass es jetzt klappt.

    LG Claudia

  5. Hallo Marina.

    Sage dir jetzt ganz kurz hallo und einen kleinen Update zu meinen *wenn-es-noch-eine-Liste-gäbe-wäre-er-auf-jeden-Fall-drauf-Typ*, also hab jetzt quasi offiziel ein Date am Sonntag 🙂 Überlege mir die ganze Zeit was ich anziehen soll…..

    Pass auf dich auf! Ich drücke dich!

    Donnerstagsgrüße

    Lulu

  6. hey marüüünii…
    nachdem ich erst gestern wieder aus irland heimgekommen bin, will ich dier hier schon fein, zwar naträglich, aber trotzdem toll, zum Geburtstag gratulieren. Das fest, oder besser, die feste waren ja fein, wie du schreibst.
    So muss das ja auch.
    Und deinen twets entnehme ich, dass du gerade im Krankenhaus bist und das mit der Chemo klappt? fein fein…

    fühl dich lieb gedrückt!
    viele liebe Grüße vom Alex

Kommentare sind geschlossen.