Doofes Fieber

So, jetzt war ich eine Woche zu Hause und heut bin ich schon wieder ins Krankenhaus gekommen, weil ich Fieber hab 🙁 Das heißt mindestens 5 Tage lang hier rumliegen.
Karo ist auch hier, aber leider dürfen wir nicht zusammen ins Zimmer, weil ich Verdacht auf Herpes hab. Naja, solang bis das geklärt ist hab ich auf jeden Fall ein Einzelzimmer. Sogar mit Flachbildschirm, überlege schon, ob ich mir die Wii mitbringen lass 🙂

Am Mittwoch hab ich dann noch einen Termin zur Kernspinthomographie, mal wieder 2 Stunden. Freitag und Montag sind dann nochmal 2 Untersuchungen, die ich schon vom Anfang kenn. Krieg dann mal wieder Radioaktives Zeug gespritzt und muss Zitronenreiniger-Zeug trinken – Bäh. Aber Chris will unbedingt mit 🙂

Sobald ich die Ergebnisse von der Abschlussuntersuchung dann hab schreib ich es natürlich sofort hier rein, das wird allerdings etwas dauern, weil wir die selber erst nach der letzten Kontrolle mitgeteilt bekommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

5 Gedanken zu „Doofes Fieber

  1. dann auf jeden fall mal eine gute besserung. Dass das Fieber schnell weggeht und du nicht die ganze Zeit allein im Zimmer rumhängen musst.

    Grüße von der Lari und dem Alex,
    die aus dem Stau…

  2. Hallo mein liebes Marinchen!
    Das mit dem Fieber ist ja schon doof, da geb ich dir vollkommen recht! Aber so n Einzelzimmer mit Flachbildschirm hat ja doch was für sich 🙂 vor allem wenn das so n geiles Teil ist mit integriertem DVD-Player! 🙂 Und das mit der Wii musst du unbedingt machen, wenn ich am Dienstag komm, können wir ja dann Dr. Mario zocken.hihi, das wird ein Spaß 🙂
    Na ja. Ich hoff mal dass du nachdem ich gegangen bin noch n bissle schlafen konntest bevor das „Schwiegermonster“ losgeht! Schlaf nachher gut meine liebe! Ich hab dich sehr lieb!
    deine Manu

  3. Hey meine Süße,

    bin sehr froh, dass es dir dann heut noch etwas besser ging nachdem ich dich hingebracht hab 🙂
    War nun noch n Weilchen beim Tony und werd dann morgen auf jeden Fall wieder zu dir kommen!!
    Ich werd nun auch endlich mal schlafen!!
    Hoff du darfst noch ne Weile 😉
    Ich liebe dich und freu mich schon morgen wieder zu dir ins Kranki zu kommen! 🙂

  4. Hallo Marina!

    Du reihst Dich also in die Reihe der Kranken ein. Hab zu Hause ein Julchen mit Mittelohrentzündung, einen Mann der Fieber und Husten hat und eine Nichte die spuckt (selber nehm ich grad auch Antibiotika – Nebenhöhlen). Ich hoff, dass Dein Fieber bald ganz weg ist und Du wieder nach Hause darfst (was das angeht haben wir es ja gut, wir können wenigsten zu Hause rumhängen). Ich wünsch Dir, dass die Zeit im Krankenhaus schnell vorbei geht und Du ganz viel lieben Besuch bekommst!

    Liebe Grüße und Gottes Segen

    Tanja

  5. ei jetzt bin ich ja ganz baff.
    Hatte am Dienstag was gepostet. Ich war 100% sicher, dass es das System gespeichert hat und sichtbar war. Bin ich deppert, odda was? (keine unnötigen Kommentare, ja!) 😉
    Kam auch keine Fehlermeldung oder dergleichen.
    Gut dass grad ich nochmal reinschaue. Da is nix da. Ich fasse es nicht.
    Habe sogar für den Fall der Fälle, soll ja hin und wieder vorkommen hier, den Text kopiert, um gerüstet zu sein falls der Code nicht funktioniert. tztztz. Sachen gibt’s.

    Aber nun zum Thema:
    Schon blöd so ’n Fieber. Aber das ist ein kleineres Übel. Das geht ruckizucki vorrüber.
    Bist nun wahrscheinlich schon wieder daheim. Wenn nicht, wünsch ich dir, dass dem bald so sei.
    Im unerschienen Posting erwähnte ich dass ich Mittwoch fest an Dich denke. Tat ich auch, aber keiner hats gewusst *schnief*. Ich dachte ganz dolle an Dich.
    Hat bestimmt geholfen ;-))
    Das Warten auf das Ergebnis bei der Untersuchung wird wohl das Schlimmste gewesen sein. Werde mich morgen sofort bemühen das Resultat zu erfahren (Ute, Oma oder so)
    Vielleicht shcau ich auch mal wieder im ICQ rein um persönlich mit dir zu kontakten 😉

    Sorry, dass es nicht erschienen ist.
    Machs gut. Bis denne, Benne

Kommentare sind geschlossen.