Fotoshooting Bilder

Ich hab gestern meine bearbeiteten Bilder endlich bekommen! Und jetzt will ich sie mit der ganzen Welt teilen weil sie so cool geworden sind 😀

Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ne größere Version davon.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

5 Gedanken zu „Fotoshooting Bilder

  1. Hallihallo Marooni 🙂

    Ich kanns dir garnet oft genug sagen: Die Bilder sind Hammer geworden!
    Voll hübsch 🙂
    Hab dich ganz arg lieb!
    die Julia

  2. Hi Marina,

    hab euch ne Einladung in den Sender geschickt auf swr3land. Ich weiß nicht, ob du s gelesen hast??

    Julia hat recht: Hammerbilder!

    Liebe Grüße

    Günther

Kommentare sind geschlossen.