Mit aller Kraft gegen den Krebs

Heute bin ich über eine coole Aktion der Deutschen Krebshilfe gestolpert. Einen Fotowettbewerb mit dem Titel „Mit aller Kraft gegen den Krebs“. Und ganz spontan hab ich mich da mal angemeldet. Bilder mit kämpferischer Aussage hab ich ja ein paar 🙂

Bis Ende März kann man da jetzt für mich abstimmen und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich da unterstützen würdet damit ich Germanys next Krebsmodel werden kann ein professionelles Fotoshooting gewinnen kann 🙂

Ihr könnt natürlich gerne auch vom „Teilen“-Button gebrauch machen und den Link in die weite Welt des Internets hinaustragen 🙂

http://www.mit-aller-kraft.de/nc/fotoaktion/kraftgalerie/gallery/19.html

Ansonsten gehts mir blendend. Letzte Woche hab ich angefangen zu arbeiten und inzwischen bin ich schon gar nicht mehr ganz so fertig wenn ich nach Hause komm. Ich bin froh, dass ich den halben Tag irgendwo aufgeräumt bin und mich nützlich machen kann 🙂

Anfang Januar ist dann wieder ein Krankenhaustermin dran. Aber nur Infusion und mal wieder ein Gespräch mit meiner Professorin.

So, jetzt wünsch ich euch erstmal allen ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Marina

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

13 Gedanken zu „Mit aller Kraft gegen den Krebs

  1. Liebe Marina, meine Stimme hast du auf jeden Fall 🙂 Ich werde über die Aktion auf meinem Blog berichten.

    Ich freue mich sehr, endlich mal wieder von dir zu lesen.

    Im Januar bin ich auch wieder mit Untersuchungen dran. Dann wird sich (hoffentlich) zeigen, ob die Therapie Wirkung zeigt.

    Für die kommenden drei Tage wünsche ich dir alles Gute. Besinnliche Zeit mit deinen Liebsten und viiiiiele Geschenke 😀

  2. hEII hALLÖCHEN::;MEINE STIMME HAST DU HABS AUCH GLATT MAL IN MEINEM BLOG UND IM FACE GETEILT::ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK UND EIN GESUNDES GLÜCKLICHES NEUES JAHR::
    LG JESSI

    • Musste grad erstmal googeln was ein coloplast-kalender ist 🙂 Wobei ich immer noch nicht weiß was ein ced’ler ist… Aber ich nehm an, dass ich möglicherweise auf deinem Blog die Antwort finde 🙂

    • …da bin ich einmal ein paar Tage nicht online und gleich überrollt mich die Spam-Welle 🙂 Schlimm, das. Jetzt ist aber alles wieder sauber. Glaub ich zumindest 🙂

  3. Hallöchen,

    mein Foto wurde wieder rausgenommen und nach dem Schriftwechsel mit den Herren und Damen halte ich die Aktion für scheinheilige Augenwischerei und das hat absolut nichts damit zu tun, sich mit dem Thema ernsthaft auseinander zu setzen. Die wollen nur heile Welt spielen.

    Ich wünsche Dir aber viel Spass beim Fotoshooting. Ich hatte so was schon mehrfach und mir ging es nicht um das Gewinnen, sondern nur um die Teilnahme.

    Guten Jahresbeginn

    lieben gruss sue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


− 3 = null

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *