Vorletzte Runde *gong*

So, morgen starte ich in die nächste und gleichzeitig vorletzte Chemorunde. Die Werte haben sich diesmal ziemlich lange bitten lassen, aber heute sind sie dann erstaunlich hoch gewesen.
Es ist mal wieder wie immer – ich freu mich einerseits dass es endlich mal wieder vorwärts geht aber andererseits konnte ich die letzten Tage fast normal leben (und vor allem ESSEN) – das geb ich natürlich ungern auf. Aber ist ja nicht mehr arg lang bis ich dann WIRKLICH wieder normal leben kann. Auf meinem Kopf hat sich auch schon wieder ein kleines Fläumchen gebildet, das leider auch bald wieder die Wurzeln verlieren wird 🙂
Ich geh mit Chris seit ein paar Wochen zum Psychologen und der hat mir geraten, mir eine positive Vorstellung davon zu machen, wie ich dem Krebs entgegen trete. Ich stell mir jetzt also vor, dass ich mir morgen die Boxhandschuhe (Chemo) überstreife und dieses lächerliche Krebswürstchen k.o.-haue. Na dann – auf in den Kampf 🙂

EDIT: Der Kampf startet doch erst nächste Woche. Menno, ich war schon so in Kampfstimmung… 🙂 Naja, dann gibts halt nächste Woche aufs Maul 🙂 Ich hab schon ganz viele Ideen was ich diese Woche dann alles essen werd – yammi 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

6 Gedanken zu „Vorletzte Runde *gong*

  1. Na dann drück ich dir die Daumen und wünsch alles gute.
    Machs wir Klitschko, boxen zwar über alle 12 Runden, aber am Ende fällt der Gegner doch und genauso machst dus!
    Bis die Tage,
    Benne

  2. Ah cool 🙂

    Und das es erst nächste Woche losgeht: Dann kannst dich noch bisschen *Heiß* machen für den Kampf! Und die Taktik verfeinern! Wenn du strategische Hilfe brauchst, dann rufeste mich an wa 🙂

    Hau rein ich steh neben dem Ring und feuer dich an! Mach’s feritg Dr Eissenfaust 😉

  3. Hey Marinchen:)

    Ich bin wirklich wirklich begeistert wie du an die Sache ran gehst!
    Bin echt stolz auf dich!!!
    @Lulu: Ich komm mit, kauf mir auch ne karte 😀
    Ich hab dich lieb <3
    bist heut Abend

    deine kleine Schwester Julia

  4. Hey!

    Hab heut Nacht von dir geträumt :o) Wünsch dir alles Gute für die Chemorunde und hoffe du stehst es super durch! Ich bet für dich!

    Liebe Grüße auch an deine Familie und Christoph!

    Grüßle und gute Wünsche aus Freiburg :o) Hannah

    P.s. Wenn du magst, kannst mich gern mal besuchen kommen mit Christoph, ich hab ein großes Sofa ;o)

  5. So, lulu gibt sich die ehre mal wieder was zu schreiben.

    Hoffe bei dir ist die vorletze runde erfolgreich gelaufen und alles war wie geplant?

    Ich habe gestern an einem Fussballtunier teilgenommen an der FH, unglücklicherweise haben wir alle spiele verloren, aber macht nix, dabei sein ist bekanntlich alles 🙂 Da ich das einzige Mädchen war, haben mich alle gemocht, was sie aber nicht davon abgehalten hat mir einen ball kranatenmäßig in den Bau zu schießen, aber da ich maschine bin, macht mir das natürlich nichts aus! Wie dem auch sei, ich hab gekämpft bis zum schluss 🙂

    Wann mach mer denn wieder en Wii abend, in der neuen Wohung diesmal ? 🙂 Dann seh ich die auch endlich mal 🙂

    Greets und Donnerstagsgrüße

    Lulu

  6. Hi

    na, wie lief die Runde? Hast du dem Krebs die Nase gebrochen, das Auge blutig geschlagen und noch nen Tritt zwischen die Beine verpasst?

    Liebe Grüße aus Baden-Baden

    Günther

    ps: Hab dir in der Community geschrieben

Kommentare sind geschlossen.