Physisches und Psychisches Tief

Apr
2011
04

posted by on Berichte

Bei mir kommen grade alle möglichen Arten von Tiefs zusammen.

Irgendwie hab ich grade das Gefühl, alles was schiefgehen kann, geht schief. Nehmen wir zum Beispiel mal den Donnerstag: Morgens will ich mein Laptop anmachen und nichts geht mehr. Sämtliche Wiederherstellungstools und Systemreparaturen von Windows haben nicht funktioniert und nach nem halben Tag Frust und Rumprobiererei hab ich dann beschlossen, tatsächlich neu zu installieren. Abends kamen meine beiden Schwestern dann noch zum gemütlichen Fernseh-Abend vorbei und wir hatten schon alles für Tortilla-Wraps vorbereitet. Also schön alle Zutaten in kleinen Schälchen auf den Tisch gestellt und als ich das Licht anmache tuts einen Riesenschlag und die Glühbirne direkt überm Tisch explodiert. Und natürlich alle Scherben direkt in unser Essen. Am Samstag hab ich mir dann noch Lippen inklusive Zunge verbrannt, so dass ich den ganzen Tag voll mit nem Coolpad auf dem Mund verbracht hab.

Ich hatte ja schon vor 2 Wochen eine übelste Verspannung. Nach einer Woche hab ich das wenigstens durchgestanden und ich konnte wieder schmerzfrei atmen.

Gestern war dann mal wieder unser Sing- and Pray-Gottesdienst. Und kurz vor dem Gottesdienst merk ich wie mein Rücken wieder anfängt weh zu tun. Gestern abend war es dann so schlimm, dass ich wegen der Schmerzen nicht einschlafen konnte, obwohl ich extrem fertig war von den letzten Tagen. Mit 2 Schmerztabletten und einer Schlaftablette gings dann immerhin.

Und tja, heute morgen bin ich auch wieder an den Schmerzen aufgewacht. Um 2 hab ich immerhin den Weg vom Schlaf- ins Wohnzimmer geschafft. Meine Mama kam dann glücklicherweise irgendwann vorbei und hat mich ein wenig aufgemuntert. Und grade hab ich noch ein heißes Bad genommen. Ich hab aber immer noch übelste Schmerzen bei jedem Atemzug.

Das Ganze macht mir dann natürlich auch psychisch zu schaffen. Ich hab das Gefühl, dass ich mich vor der nächsten Chemo gar nicht richtig erholen kann. Grade kann ich auch nur sehr sehr wenig Essen weil Hunger und Appetit leider ganz ausbleiben. Das stresst mich dann noch zusätzlich und deshalb ist grad irgendwie alles doof. :(

Share

4 comments

  1. Benne
  2. Lulu
    • Marina
  3. Mama

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article