Vorletzte Runde *gong*

Okt
2010
25

posted by on Berichte

So, morgen starte ich in die nächste und gleichzeitig vorletzte Chemorunde. Die Werte haben sich diesmal ziemlich lange bitten lassen, aber heute sind sie dann erstaunlich hoch gewesen.
Es ist mal wieder wie immer – ich freu mich einerseits dass es endlich mal wieder vorwärts geht aber andererseits konnte ich die letzten Tage fast normal leben (und vor allem ESSEN) – das geb ich natürlich ungern auf. Aber ist ja nicht mehr arg lang bis ich dann WIRKLICH wieder normal leben kann. Auf meinem Kopf hat sich auch schon wieder ein kleines Fläumchen gebildet, das leider auch bald wieder die Wurzeln verlieren wird :)
Ich geh mit Chris seit ein paar Wochen zum Psychologen und der hat mir geraten, mir eine positive Vorstellung davon zu machen, wie ich dem Krebs entgegen trete. Ich stell mir jetzt also vor, dass ich mir morgen die Boxhandschuhe (Chemo) überstreife und dieses lächerliche Krebswürstchen k.o.-haue. Na dann – auf in den Kampf :)

EDIT: Der Kampf startet doch erst nächste Woche. Menno, ich war schon so in Kampfstimmung… :) Naja, dann gibts halt nächste Woche aufs Maul :) Ich hab schon ganz viele Ideen was ich diese Woche dann alles essen werd – yammi :)

Share

6 comments

  1. Benne
  2. Lulu
  3. Julia
  4. Hannah
  5. Lulu
  6. günther

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article