5 Jahre

…ist es heute genau her, dass ich meine Diagnose bekommen hab.

Ich hätte es wahrscheinlich gar nicht gemerkt, wenn mich ein guter Freund nicht darauf hingewiesen hätte 🙂

Vor 5 Jahren lag ich in einem Krankenbett rum und hab gesagt bekommen, dass die 5-Jahres-Überlebensrate bei 20% liegt. Ich dachte ich erleb den Tag heute nicht.

Und heute wird mir so richtig bewusst, dass ich der Statistik in den Arsch getreten hab 🙂

Ist es nicht wahnsinnig cool, dass es mir jetzt so super geht?

Heute gabs auch noch andere coole Neuigkeiten und deshalb werden Chris und ich den Abend ganz gechillt mit Pizza ausklingen lassen 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

10 Gedanken zu „5 Jahre

  1. „Prognosen beruhen auf Daten und Fakten der Vergangenheit. Wir leben und kämpfen für die Zukunft!“ Und genau das hast du Allen, vor Allem dem Arschloch Krebs, gezeigt! <3

  2. 5 Jahre, wow. Ich gratuliere dir dazu 🙂 Da hast du es der Statistik und deinen behandelnden Ärzten von damals aber gezeigt. Ich bin richtig stolz auf dich.

    Bei mir werden es jetzt 3 Jahre seit Diagnose.

    Ahja und ich will die Neuigkeit auch wissen *g*

  3. Statistik heißt:
    Ein Jäger schießt auf eine Ente. Der erste Schuß geht rechts vorbei, der Zweite links …… statistisch gesehen ist die Ente nun tot. 🙂

    Ich habe meiner Überlebensstatistik auch schon den Stinkefinger gezeigt und lebe munter weiter.

    lieben gruss sue

  4. Genial, suuuper! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!
    Habe viel Mut weiter zugehn!!!
    Ich kenne einen ähnlichen Fall, diejenige lebt schon fast 8 Jahre mit einem unheilbaren Krebs im fast ganzen Körper. Sie hatte eine Prognose von 3 Jahren!

  5. Ich bin seit längerem stille Mitleserin, aber heute muss ich mich mal zu Wort melden: Du bist so eine unglaublich starke, tolle Frau! Ich freu mich riesig mit dir und wünsche dir weiterhin nur das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


sechs − = 5

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *