Beschenkt

Heute bin ich so viel beschenkt worden, dass ich das Gefühl hatte, darüber noch einen Blogeintrag schreiben zu müssen 🙂

Beschenkt durch das wunderschöne Wetter, das ich heute mit meinen Gästen genießen durfte. Ich glaub an meinem Geburtstag gabs selten so schönes Wetter.

Beschenkt durch meinen Mann, der mir einen Blumenstrauß gebracht hat und eine Karte, auf deren Umschlag stand „Für den tollsten Menschen, den ich kenne“.

Beschenkt durch meine Mama, die meinen Geburtstag ausgerichtet hat und mal wieder ein so schönes Fest möglich gemacht hat.

Beschenkt durch den Rest meiner Familie, die mit mir gefeiert, gegessen (lecker Chickenwings :)) und gelacht haben.

Beschenkt dadurch, dass ich das Fest mit so viel Energie feiern konnte! Ich war sogar gestern im Hochseilgarten und hab die gleichen Sachen machen können wie die anderen auch.

Und Beschenkt dadurch – und das ist für mich das allerallergrößte Geschenk – dass ich diesen Geburtstag feiern durfte. Ich weiß dass es nicht selbstverständlich ist, dass ich wieder ein Jahr älter werden durfte und dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

7 Gedanken zu „Beschenkt

  1. Hey Marina

    Als ich grad eben den letzten „Unterpunkt“ gelesen habe, kamen mir echt die Tränen! Ich bin so undglaublich Glücklich, dass du Geburtstag feiern durftest! (und dann noch mit so viel Energie! :))
    Ich bin wirklich stolz auf dich!!

    Hab dich lieb!
    Deine kleine Schwester Julia ♥

  2. Hey, ich verfolge schon einige Zeit deinen Blog und habe nun gelesen, dass du Geburtstag hattest. Ich wünsche dir alles alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Außerdem, und was wohl das aller aller Wichtigste überhaupt ist, wünsche ich dir ganz ganz viel Gesundheit und Kraft ! Du bist eine starke Frau.

    Ich hoffe, du hast deinen Tag genossen, aber wie man liest, ist es deiner Familie gelungen, dir einen traumhaft schönen Tag zu schenken.

    Ich finde deinen Blog echt klasse.

    Liebe Grüße

  3. Hallo Marina

    Ich freu mich sehr über deinen Eintrag! Der Tag gestern war aber auch wirklich schön.(Auch der Einkauf bei IKEA)
    Ich wünsch dir (und uns allen) noch ganz viele Geburtstage, die wir miteinander feiern dürfen.
    Papa sagt , ich soll auch Grüße von ihm schreiben, er freue sich auch!!

    Hab dich lieb

    Mama

  4. Hallo Marina,

    nachtraeglich noch ganz herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag! Gottes Segen und alles, alles Gute fuer dein neues Lebensjahr!
    Liebe Gruesse! Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


fünf − = 3

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *