Die Hochzeit :)

So Ihr Lieben,

schon 12 Tage ist es wieder her, dass Chris und ich auch in der Kirche „Ja“ zueinander gesagt haben. Genaugenommen haben wir eigentlich gar nicht ja gesagt, weil wir ein aktives Trauversprechen gewählt haben, aber egal 🙂

Der Tag war einfach nur perfekt! Angefangen hat es allerdings weniger perfekt – mein Dad, meine beste Freundin und ich standen vor der Tür und haben drauf gewartet dass wir reinkönnen als wir festgestellt haben, dass wir den Brautstrauß zu Hause liegen lassen haben 😀 Ich hab meinen Dad noch nie so schnell rennen sehen 🙂

Dafür war ich dann etwas weniger angespannt weil ich das so witzig fand weil das einfach so typisch für mich war 🙂 (Und wir hätten wahrscheinlich nicht mal gemerkt dass der Strauß fehlt, wenn uns die Meßnerin nicht danach gefragt hätte :D)

Naja, nachdem es dann 8 statt 3 Minuten geläutet hatte bin ich dann zu „River flows in You“ etwas zittrig in die Kirche eingelaufen. Ich hab es geschafft, den ganzen Gottesdienst über nicht zu weinen, obwohl er echt wunderschön war 🙂 Meine ehemaligen Bandkollegen vom Sing- and Pray-Gottesdienst haben die Lieder begleitet und meine Schwestern haben gesungen. Und meine ehemalige Kollegin Verena hat wunderschön „Das Beste“ von Silbermond (in der viel viel tolleren Klavierversion) gesungen. Richtig schön!

Wir hatten ein unglaublich cooles Auto, das dann blöderweise nicht mehr angesprungen ist, als wir den Autokorso starten wollten. Mit Hilfe ein paar starker junger Männer ging das aber auch bald und wir sind zum Hotel, wo wir gefeiert haben, getuckert 🙂

Ich hab gehört, das Essen soll lecker gewesen sein. Meine Aufregung und mein Kleid haben leider nicht zugelassen dass ich mehr als eine Suppe reinbekommen hab 🙂

Der Tag war insgesamt einfach perfekt. Es war nochmal richtig warm an dem Tag, so dass wir auch teilweise draußen sitzen konnten. Mein Bruder hat sich richtig Mühe gegeben und das komplette Hotel von innen und außen beleuchtet. Ich hatte zwischendrin mal einen kleinen Durchhänger, aber insgesamt hab ich mit einem kleinen harten Kern bis um halb 5 getanzt 🙂

Hier noch ein paar Bilder:

Okay, nachdem ich jetzt wahrscheinlich 300 mal „wunderschön“ „cool“ und „perfekt“ geschrieben hab, muss ich mir vielleicht mal ein Wörterbuch kaufen und nach weiteren Worten für „es gefällt mir“ suchen 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

10 Gedanken zu „Die Hochzeit :)

  1. Oh Marina, du warst wirklich eine wunderschöne Braut. Sind die Haare schon so lang gewachsen oder hast du dir ein paar „dazusetzen“ lassen? In dem Interview waren sie ja noch recht kurz und lockig 🙂

    Ach, da werd ich gleich neidisch. Ich möchte auch so gern heiraten.

    Lass es dir gutgehen, liebe Marina.

    Yvonne

    • Danke 🙂 Das sind alles meine Haare 🙂
      Ich war so stolz drauf, dass man das mit meinen ganz eigenen Haaren schon machen konnte 🙂
      Demnächst poste ich mal noch ein natura Bild 🙂 Lockig sind sie immer noch, aber ich hab mich damit angefreundet 🙂

      • Das ist ja toll 🙂 ich freu mich auch immer, wenn die Haare wieder ein Stück gewachsen sind. Aber ich muss auch zugeben, dass das „Spitzen schneiden“ jetzt nicht mehr so schrecklich ist *hihi*

        Bin auf das Natura-Bild schon sehr gespannt

  2. Liebe Marina,

    alles, alles Liebe und Gute zu deiner/ eurer Traumhochzeit! Du bist eine wunderschöne Braut! Und du hast dir /ihr habt euch alles Glück der Welt sowas von verdient!

    Ganz liebe Grüße aus Köln,

    Lily

  3. Liebe Marina, ich freue mich sehr, dass Ihr so einen wunderschönen Tag hattet und wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Liebe und gute für Eure gemeinsame Zukunft! Habe Deine Doku gesehen und war sehr beeindruckt von Dir! Mach weiter so! Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe werde ich Dir ausführlicher schreiben! Bis dahin! Linda

  4. Aber es war auch einfach wunderschön, cool und perfekt 🙂 Du warst eine wunderschöne 😉 Braut!!! Ich muss unbedingt bald mal das Video von eurem Hochzeitstanz sehen, der hat mir sooooo gut gefallen! 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

  5. Die Bilder sind wirklich superschön geworden 🙂 Und es freut mich das alles glatt gelaufen ist 😉
    Schade das ich nicht dabei sein konnte… ich hätte dein Anteil am Essen mitgegessen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


+ fünf = 14

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *