…eigentlich immer noch nichts neues

Heute geht es mir eigentlich recht gut. Mein Fieber ist heute Nacht zum Glück weggeblieben, ruhig schlafen ging irgendwie trotzdem nicht. Irgendwie findet man mich grade jeden Morgen um 9 Uhr im Untersuchungszimmer sitzen weil mein Zugang mal wieder im Eimer ist. Gestern und heute ging das so und ich hoffe der jetzige hält mal etwas länger, mir würde auch schon 11 oder 12 Uhr reichen, so dass ich wenigstens ein bissle ausschlafen kann 🙂

Meine Portstelle verheilt soweit ich das beurteilen kann auch ganz gut. Was jetzt noch zum „Chemoglück“ fehlt, sind meine Blutwerte. Die von heute hab ich noch nicht, aber als ich ins Krankenhaus gekommen bin, waren meine weißen Blutkörperchen (die für die Immunabwehr) bei 630, normal wären soweit ich weiß 4000 – 10000. Gestern waren die dann „schon“ bei 2050 und heute werden sie noch höher sein, allerdings nur weil ich eine Spritze krieg, die das Knochenmark anregt. Dass die Chemo anfangen kann, müssen meine Zellen aber von sich aus einen stabilen Wert haben… Und wie lang das dauert kann irgendwie keiner sagen. Also heißt es weiter warten…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

9 Gedanken zu „…eigentlich immer noch nichts neues

  1. Hallo liebes Marinchen,

    grad schreib ich zum ersten Mal auf Papas neuer Tastatur, ein Genuss für die Finger im Gegensatz zur der alten!! 🙂 Freut mich zu hören, dass es dir heut wieder besser geht. Ich hoff natürlich, wie wahrscheinlich jeder andere auch, dass die Leukos sich wieder erholen und du endlich zu deinem „Chemoglück“ kommst :o)

    Freu mich schon dich morgen mal wieder zu sehen, werd dann wohl in perfekter Aufmachung zu dir schweben direkt nach meinem Vorstellungsgespräch. Bin mal gespannt was dabei rauskommt aber das wirst du ja dann als erste erfahren.

    Machs ganz gut meine kleine Schwester! Ich bin in Gedanken immer bei dir!
    Ich hab dich sehr sehr lieb!

    deine Manu

  2. Hallo, liebe Marina,

    heute habe ich den ganzen Tag an dich gedacht, wie es dir im Krankenhaus geht und habe mich sehr darüber gefreut, von dir zu hören. Auch, dass es dir heute schon besser geht. Marina, wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass deine Werte wieder stabil werden, dass „bald“ mit der Chemo begonnen werden kann. In Gedanken sind wir bei dir und grüßen dich ganz ganz herzlich.

    Claudia und Horst

  3. Liebe marina,

    ich hoffe sehr, dass du imMoment noch schläfst und wunderschöne Träume dich begleiten.

    Wünsche dir, dass das Chemo-Glück so schnell wie möglich erreicht ist, und es dir so geht, dass nicht andauernd irgendetwas Neues dazu kommt,…

    Ich muss los, denn für mich wartet diese Woche ja nun immer die Schule 🙂 (ganz schön gewöhnungsbedürftig)

    Sei lieb umarmt und am WE schreib ich dann mal wieder mehr!

    Grüßle anna

  4. Guten Morgen Marina,

    man mag es ja kaum glauben, aber es ist Freitag!

    Ha, da hat meine Namesgebung ja doch was gebracht! Fieber weg, das ist klasse und dann noch die Leukos gescheit da kann dich ja nichts mehr aufhalten!

    Muss heute Bewerbungsfotos machen, und genau heute seh ich absolut verpeilt aus… abe zum Glück gibts ja Fotoshop 🙂 da geht einiges..

    Hab mein neues Auto bekommen, isch voll toll, der geht voll ab sag ich dir 🙂

    Sodele und jetzt mal wieder zur namensgebung: Nina. bedeutet Stark, warum muss ich dir denke ich nicht sagen 🙂

    Freitagsgrüße

    Lulu

  5. Hallo Marina!

    Ich hoff auch sehr, daß du um diese Zeit noch etwas schlafen kannst und dich nicht Irgendwelche Leute(wie Z. B. deine Mama und dein Papa) dich telefonisch aus dem Reich der Träume reissen:-) . Ich komm ja heute etwas später, freu mich aber schon auf dich. Wenn Manu noch dazu kommt, können wir ja wieder eine Runde Phase 10 Master spielen,oder? Hoffe wir finden diesmal ein „ruhiges Plätzchen “ dazu, kannst ja schon mal einen Tisch im frischgeputzten Spielzimmer reservieren:-) ! Ich merk grad, die neue Tastatur geht tatsächlich besser von der Hand (kann man das so im Computerdeutsch überhaupt sagen??) Smokie kommt grade die Treppe runtergefegt, ich glaub ich hör mal lieber auf, bevor der mir noch auf den Teppich hier pinkelt. Er ist glaub ich bei Opa inzwischen andere Zeiten gewöhnt. Also mein Schatz, bis heute Mittag!

    Deine Mama

  6. Moin Marina,
    Smokie will auf den Teppich pinkeln??? Was ist denn da los … ich denke, ich werde ihn entführen und ihn hier unten als Seehund ausbilden … das wär die Attraktion …
    Dann wünsch ich dir mal nen guten Tag mit wenig Schmerz und viel Grupe-Familienspaß!
    Machs gut!
    LG Moni

  7. Hallihallo Marina!

    Von Manu hast du ja schon gehört wie es uns gerade in der Schule ergeht, kotz!
    Der heutige Tag ist ja echt der krönende Abschluss unserer ADV-Zeit, mann mann, mann!

    Jetzt waren wir gerade im Penny und haben uns nen Family Pack Kinder Pingui gekauft 🙂

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebes Grüßle,
    Miri

  8. Hallo Marina!

    Das ist ja prima, dass Deine „Portstelle“ endlich verheilt. Gut, dass das Fieber weg blieb. Dann werden die Nächte bestimmt wieder besser. Heute war ich mit unserem Julchen im Musikgarten – gell, was ich so alles treib? War ganz witzig. Singen und Tanzen gefällt ihr echt gut. Wir denken ganz oft an Dich und Deine Familie. Seid alle lieb umarmt. Bin froh, dass Gott uns hält. Ein ganz schönes Wochenende wünscht Dir

    Tanja

  9. hey there Marina,

    ich wünsch dir von Herzen Gottes Segen und Seine Heilung!!!
    mir ist noch eingefallen, dass ich nicht weiß ob du das Lied schon hast… drum hab ich mir gedacht du kannst mir auch ne mail schicken wenn du’s möchtest,.. ich kanns dir auch schicken!(Celina@lutz-mail.de)

    ok, wir beten auf jeden Fall alle fest weiter für Dich!
    Gott segne und trage dich echt durch die Zeit, das tut ER, bzw. dass du Dich auch getragen und geborgen in und von Ihm wissen darfst!!!

    Jes.43,1-4!
    God bless,
    hug
    Celina Ramona =)

Kommentare sind geschlossen.